Grafikfehler@6800GT

Nixon

Neuling
Hi Leute,

ich habe jetzt seit ca 1 Jahr eine 6800GT. Schon damals sind mir in Spielen wie HL2 Grafikkfehler aufgefallen! Und zwar erscheinen ca 4x in einer Minute komische weise oder schwarze Striche die nur für 0,01 milisec auftauchen! Wenn man nicht direkt auf den Bildschirm schaut fällt es einem kaum auf ^^! Aber da mich das total stresst wollte ich euch mal fragen ob ihr eine Lösung habt!

Grafikkarte: 6800GT Nvidia; wurde nicht übertaktet; habe bereits mehrere Treiber ausprobiert

GPU BIOS: 5.40.02.15.01

Temperatur: Idle: 56-60°C; Game: ca 75°C

Spiele mit diesen Fehlern: CSS, HL2, EQ2

System:

Abit AV8 3rd-eye
Athlon64 3700+
2x512MB-DDR GEIL
Levicom X-Alien 450W

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielleicht ist es die Voltzahl der Grafikkarte? AGP Port hat 1.59V! Kenn mich mit den Voltzahlen nicht so aus :/... Oo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mal mein Gehäuse öffnen und das Fenster aufmachen! Müsste die Temperatur dann um einiges senken können :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh