Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikfehler bei meiner 6600GT! Sieht aus wie bei Matrix!
hab ein Problem mit meiner GfK, macht mir nämlich giftgrün gepunktete Streifen von oben nach unten ins Bild, sieht aus wie bei Matrix, kommt aber erst dann wenn er auf 1024x768 is, also wenn er Windows gestartet hat. Habs schon mit nem neuen Treiber versucht und dann auch mal gekuckt obs der Monitor is aber der is auch net.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Ansonsten gehts halt wieder zurück wos her gekommen is.
MfG Boss69
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so läuft alles normal, netzteil denk ich net das es is denn sonst wäre der Fehler ja viel früher aufgetaucht. Hab in letzter zeit nur Siedler4 gespielt, da is er mir zwar öfter mal abgestürtz aber ich dachte des kommt von dem schrottigem spiel.
Wegen Staub, kann i mir net ganz so vorstellen, is net so crazz staubig in meiner kiste aber bei meinem Glück mit PC-Komponenten kann alles möglich sein.
Ja dann werd i mal die Karte ausbauen.
Ich habe einen ähnliche Fehler wenn ich meine über 540 GPU Takt betreibe.
Bei Aquamark waren auch bei 570 kein Fehler zu erkennen...aber das Tool "rthdribl.exe" zeigt die Fehler wesentlich früher.
Dann spielt auch die Temperatur noch ne Rolle..meine wird bis 75° unter Volllast.
Wie heiß darf denn eine GfK so werden? Denn mein Kumpel hat jetzt auf einmal auch Probleme mit seiner Karte, da brennt's auch so auf 80Grad an.
Übertacktet hab i gar nix weil ich dafür mich zu wenig damit befasse.
Hab die karte jetzt mal eingeschickt, hoffe da kommt ne neue zurück.
MfG Boss69
Okay, hab mich schlau gemacht. Die Karte sollte ne Glühtemp von 39 - 45°C haben. Denke mal alles was 10° drüber geht sollte man sich mal genauer ansehen.