Grafikfehler im Firefox

King Julien

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
262
Ort
Dessau
Hallo

Ich benutze zum Surfen im Internet den Firefox mit dem ich seit kurzen ein Grafikproblem hab ( siehe Bild ). Hab den Firefox komplett neuinstalliert, hab auch die verbleibenen Ordner gelöscht die nach der deinstallation auf der Festplatte bleiben leider ohne Erfolg. Der Fehler tritt nr im Firefox auf andere Browser sind nicht bedroffen. Hat jemmand von Euch eine Idee woran es liegen könnte.

mfg
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 104
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalte testhalber mal die Hardwarebeschleunigung ab....
 
Hab die Version 70.0 drauf. Die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren scheint geholfen zu haben bissher musste ich das aber nie. Begonnen haben die Fehler mit der Version 69.03.
 
Es könnte zwischenzeitlich ein Update des Grafiktreibers gegeben haben;das könnte ein Auslöser sein....
 
Sorry für die späte Antwort. Die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren hatte geholfen, mit dem neuen Firefox Update auf 70.01 scheint aber alles wieder zu funktionieren.
 
Sehr schön...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh