Grafikfehler in CS 1.6

olli.k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
288
Hallo Leute

Hab mich nach langer Zeit mal wieder an CS versucht. Von 1.5 upgedatet auf 1.6. Neues Buyscript installiert und alles eingestellt.
Läuft auch alles prima! Nur ich hab bei manchen Maps de_piranesi (Die Kisten sind fast alle schwarz-rosa karriert) oder de_cbble (manche Dächer und Flächen sind schwarz-rosa karriert) 'Grafikfehler'. Also keine Pixelfehler. Das Spiel läuft total sauber und flüssig auf 1280*1024. Irgendwie Darstellungsfehler, als wenn die 'Sprites' für verschiedene Elemente nicht da wären und durch schwarz/rosa karierte Flächen ersetzt werden!

Hab versucht mir die neusten *.wad files zu ziehen (sind alle noch von 2002). Ergab aber keine Besserung.

Beim CS:S Grafik Stresstest steht an einer Stelle immer das rotierende Wort 'ERROR'!

Was kann ich machen? Fehlen mir Dateien oder zu alt? CS 1.6 hat beim updaten Dateien von 1.5 übernommen! Oder sind das Treiber probleme? Benutze immo den FW 76.44 WHQL auf Win XP sp2 mit DX 9c

Danke im voraus olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prima! Da sind wir ja schon zwei!

Hab die anderen Leute auf dem Server gefragt, ob die das auch haben. Die meisten hatten aber keine Grafikfehler!

olli
 
olli.k schrieb:
CS 1.6 hat beim updaten Dateien von 1.5 übernommen!

wenn ich richtig verstanden habe hast du dateien von 1.5 für 1.6 übernommen :hmm: ... hmmm vll liegts wirklich daran !!!

ich würde einfach 1.5 deinstallieren und dann STEAM installieren und 1.6 komplett über STEAM neu ziehen ...
 
würde ich auch sagen. besonders hast du die won oder die steam version von 1.6....

aber die grafikfehler lassen sich nicht erklären da die maps ja ganz überarbeite würden
 
liegt an den 1.5 .wad files ... hatte das am anfang auch
lösch sie einfach komplett aus dem cstrike ordner raus
 
sid schrieb:
liegt an den 1.5 .wad files ... hatte das am anfang auch
lösch sie einfach komplett aus dem cstrike ordner raus

und lase dir die 1.6er ausm inet runter weil das schneller geht als beim server connecten und ein wad file kanns chonaml 5 mb groß sein und das lädt dann nur mit 10 kb weil der server ja in betrib und ausgelastet ist!
 
das sind fehlende texturen, rosa/schwarz karo ist die standard error textur von HL (und HL2 leider auch) ...
 
ja ich hab das auf gedownloadeten maps auch in css aba die material und model daten hab ich richtig kopiert

war aba lustich als ich poolday mit nem kumpel gezockt hab ..... er sieht alles normal und ich konnte durch die wände gucken ..... seit dem spielen wir die map nich mehr aba er kontrolliert trotzdem immer wenn ich fertig geladen hab ob das nich wieder so is
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh