Grafikfehler in windows =(

BUL_W@RK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
13
Hi @ all


Ich habe nun schon seit längerer Zeit ein großes Problem
Ich habe immer wieder schwere Grafikfehler in windows.
Die Zeit in der sie auftreten sind immer unterschiedlich.
Manchmal dauert es Stunden manchmal aber auch nur ein paar minuten.

Meistens passiert es wenn ich surfe und nebenbei musik höre.
Das seltsame ist das ich beim Zocken noch nicht so etwas erlebt habe....

Ich habe hier mal ein Bild gemacht wie das dann aussieht!

24oubza.jpg






Ich habe langsam echt keinen Plan mehr was ich noch machen soll =(
Hat vlt jemand eine Lösung wie diese Fehler behoben werden können??
Freue mich über jeden post. THX

Hier meine Sys-daten:

DFI LANPARTY CFX3200-DR |
ATHLON64 3700+ @FX-57 @1,43V |
2*512MB TwinMos PC450 2-2-2-5 @3,1V |
connect 3d ATI RADEON X1800XT PE |
4*SATA-II Samsung SP1600JJ in RAID 0 |
SEASONIC 600Watt NT



PS: die sys-daten in der sig sind nicht mehr aktuell ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt das bild dann so auf einen Schlag?
Kannst du dann noch was machen oder hängt das System dann?

Hatte ich auch mal so ähnlich vor langer Zeit, ... hmmm, .. GF4Ti, hab mich auch totgesucht was es sein könnte!
Die Karte hatte damals keinen 100%igen Kontakt im Slot, nachdem ich sie etwas anders "gedrückt" hatte gings, hatte aber vorher auch schon ewig nach andern Fehlern gesucht und wer weis wie viele Treiber probiert!
Im Endeffekt musste ich die Karte mit einem Holzstäbchen etwas nach oben drücken dass die richtigen Kontakt zum AGP Slot hatte!
 
also erstmal ist das bild zu groß und ich erkenn gar nix... meinst du die punkte? striche?

mach doch mal einen screenshot und kein foto vom bildschirm... ;)
 
Krieg ich deinen Monitor :shot: Ich mag CRTs.

Was mich wundert, wen die Graka net richtig im Slot sitzt, dann müsste der Fehler ja auch bei Spielen auftreten. Jetzt mal rein logisch gedacht...
 
Hmmmm.....

@AlBundy: wie meinst du das? meint du ob sie automatisch runtertaktet oder ob ich manuel runtergetaktet habe o_O ?

Das mit dem raus und reinstecken hab ich schon versucht.
Hat leider nix gebracht :hmm:

Ja es kommt in nicht erklärbaren Zeitabständen auf einmal. Wenn ich musik höre läuft diese aber noch.

So wie es auf dem Bild wo ich gemacht habe aussieht ist es aber nicht immer. Manchma ist der ganze Bildschrim weiß, blau manchmal auch schwarz -.-*

@stc: ja kannt noch einen haben^^
Das was du sagst verwundert mich eben auch... Wenn ich zocke is so etwas noch net aufgetrete =(
 
Hat denn wirklich keiner nen Plan was man da machen könnte??? =(

Dann hätte ich noch eine Frage.

Ich habe ja XP PE bios drauf. (also schon längere zeit) Das Original Bios habe ich dummerweise verlegt und finde es nicht mehr -.-*

Das brauche ich aber um die Graka einzuschicken.

Hat vlt noch jemand das Orig bios und wäre so freundlich mir es zur Verfügung zu stellen?

Pls Help.

BUL_W@RK
 
Hmm..

da wohl keiner ne Orig bios da hat hätte ich nochmals eine Frage.

Kann man einstellen das die Graka immer den gleichen takt hat??

da ich beim spielen noch keine grafikfehler bemerkt habe könnte es ja sein das wenn die graka auch in windows load ist keine fehler mehr auftreten


pls help
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh