Nabend Leute,
Letzten Samstag hab ich mein altes Gigabyte 965P-DS3 gegen ein Gigabyte P35-DS3P getauscht, lief soweit auch alles recht gut..
Bis dann am nächsten Tag mein Rechner direkt nach dem Starten mich mit Bildfehlern begrüßt hat.
So sah es dann unter Vista aus:
Ich hab alles im Gehäuse überprüft, aber der Fehler ging nicht weg.
Also hab ich meine 7950GX2 ausgebaut und meine alte ATI FireGL V3100 eingebaut - dann waren die Bildfehler weg..
..zumindest für einige Zeit..
Grade eben nach dem Anschalten hab ich diesen netten Fehler hier:
Jetzt frage ich mich echt, was zur Hölle ist los mit meinem System
Kann es sein das meine beiden Grafikkarten einfach ausgefallen sind?
Oder ist am ende das Mainboard schuld, hab mein altes leider direkt Verkauft und kann das nicht testen..
Am Monitor kann es nicht liegen, hab zwei verschiedene getestet und auf beiden den selben Fehler.
Hier nochmal kurz mein aktuelles System:
Core2Duo E6400 @2,13GHz
Gigabyte P35-DS3P
2x 1024 MB DDR 800 von Geil und 1x 1024 MB DDR800 von OCZ
Geforce 7950GX2
Western Digital 320 GB Festplatte
Also was meint ihr, Board umtauschen, Graka umtauschen oder irgendwas anderes versuchen?
Letzten Samstag hab ich mein altes Gigabyte 965P-DS3 gegen ein Gigabyte P35-DS3P getauscht, lief soweit auch alles recht gut..
Bis dann am nächsten Tag mein Rechner direkt nach dem Starten mich mit Bildfehlern begrüßt hat.
So sah es dann unter Vista aus:
Ich hab alles im Gehäuse überprüft, aber der Fehler ging nicht weg.
Also hab ich meine 7950GX2 ausgebaut und meine alte ATI FireGL V3100 eingebaut - dann waren die Bildfehler weg..
..zumindest für einige Zeit..
Grade eben nach dem Anschalten hab ich diesen netten Fehler hier:
Jetzt frage ich mich echt, was zur Hölle ist los mit meinem System
Kann es sein das meine beiden Grafikkarten einfach ausgefallen sind?
Oder ist am ende das Mainboard schuld, hab mein altes leider direkt Verkauft und kann das nicht testen..
Am Monitor kann es nicht liegen, hab zwei verschiedene getestet und auf beiden den selben Fehler.
Hier nochmal kurz mein aktuelles System:
Core2Duo E6400 @2,13GHz
Gigabyte P35-DS3P
2x 1024 MB DDR 800 von Geil und 1x 1024 MB DDR800 von OCZ
Geforce 7950GX2
Western Digital 320 GB Festplatte
Also was meint ihr, Board umtauschen, Graka umtauschen oder irgendwas anderes versuchen?