Grafikfehler ( nV 8800GTX )

tobi610

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
13
Hallo,
in bestimmten Spielen (z.B. Age of Empires 3), oder anderen Grafikanwendungen erhalte ich einen "blinkenden" Mauscursor.
D.h., ich sehe den Cursor nur ganz kurz blinken wenn ich die Maus bewege, folglich muss ich die Position des Cursors erraten.

Woran könnte dies liegen ( aktueller Treiber ist installiert )?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oft verursachen Sidebartools wie Winbar und Ähnliches solche Fehler.
Die Tools wollen immer auf Layer 1 (obereste Sichtbare schicht) liegen. Damit haben mache VGA Treiber bzw Games ein Problem da Sie eben Falls auf Layer 1 wollen.
 
ich habe den Treiber komplett deinstalliert und wieder draufinstalliert
und habe alle Programme im Tray geschlossen.
Trotzdem habe ich die blinkende Maus immer noch;
Wenn die Maus angezeigt wird sieht man im Hintergrund des Cursors ein schwarzes Quadrat (so ungefähr 30x30 pixel).
 
hi
was haste denn fürn OS? XP oder schon Vista? Für den Fall das du XP hast dann auch schon den neuen DirectX 9.0c (November 07) installiert? Eventuell nochmal deinstallieren und im abgesicherten Modus mit Driver Cleaner nochmal eventuelle Treiberreste von NVidia löschen danach NV treiber nochmal neu installieren! Wäre viell. auch nochmal nen Versuch wert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh