Grafikfehler

|ToBIaS|

Enthusiast
Hi
Hab schon seit ewigen Zeiten Grafikfehler in Ingame Videos, die NICHT in Spielegrafik ablaufen. Das ganze sieht so aus:
http://www.mitglied.lycos.de/dobbjas/Bildfehler.JPG

Sieht hier harmlos aus, weil nur ein Muster hier gleichzeitig ist, aber wenn man das Bild fullscreen sieht und auch noch mehrere auftreten ist das schon sehr nervig.

Die Karte läuft auf Standardtakt, habe schon verschiedene Windows auf dem PC am laufen gehabt, fastwrites an uns aus, ich hab schon so ziehmlich alles ausprobiert glaub ich.

Und die Fehler treten auch NUR in diesen Zwischensequenzen auf, bei verschiedenen Spielen und verschiedenen Treibern.

Hat einer eine Idee woher das kommt und wie man das wegbekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhmmm, es sieht eigentlich voll und ganz nach nem treiberproblem aus. Ist es bei ALLEN Spielen oder nur bei manchen. Es kann auch sein das eins von diesen Videoencoderdingsbumsdingern an der Graka hin ist *grins* Nee, eher unwahrscheinlich. Hast du neuestes DirectX drauf?

Klar hab ich das neueste Direct X drauf. Und ja, es ist bei allen Spielen so die diese Art von Zwischensequenzen verwenden. Ich hab wirklich schon alle Treiber durchprobiert, ich mach alle zwei monate im Durchschnitt einen neuen Catalyst drauf.

Ich glaub auch das was mit einem Chip auf der Platinen nicht stimmt :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh