Grafikgehler nach dem Flashen

SNaip

Neuling
Hi Leute!

Habe Problem mit BIOS flashen.

meine grafikkarte:
http://www.alternate.de/html/produc...1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX

Mit Nibitor habe ich 3 BIOS datein erstellt .
bei einer habe ich voltage in jedem modus gleich gemacht, 1.17 habe vom High Modus übernommen.

bei der zweiter habe ich noch dazu Lüfter eingestellt

die dritte datei habe ich auf standart gelassen, ausser das ich in jedem Modus gleiche taktung eingetragen habe 680/1500/1250 halt meine original Taktung.

bei allen drei dateien habe ich in jedem MODUS 680/1500/1250 Takt eingetragen.

Nach dem Flashen , nach dem Windows Logo fertig geladen hat , bekam ich jedes mal Bildfehler(ganzer Monitor voller verschwomenner Streifen)

danach habe ich die original.rom datei geflasht und es ging wieder kann mir jemand erlären was ich falsch mache?

ich lade meine standart BIOS werte von Nibitor hoch

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 22
  • 2.JPG
    2.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 21
  • 3.JPG
    3.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 19
  • 4.JPG
    4.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 19
  • 5.JPG
    5.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 21
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du dein eigenes (bearbeitetes) bios geflasht oder eins ausm inet?
bei letzterem könnten die ram timings schärfer sein was die bildfehler verursachen könnte.
sicher dass der karte 1,05V reichen?

Bei meiner 88gts gabs da eigendlich nie probs.

ja ! nach dem grafikfehler habe ich mein original bios wieder geladen.

ich habe selber mit Nobitor erstellt.
ich verstehe aber nicht wieso es nicht geht, denn ich habe ja nur, wie schon geschrieben, ein BIOS erstellt wo ich nur bei jedem MODUS 2d, 3d, und extrem, meine original taktung 680/1500/1250 eigetragen habe, damit die graka konstant läuft.

bie diesem bios habe ich voltage nicht verädert, alles auf stanrart gelassen. es ging aber trozdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh