Ich habe hier noch einen AMD Phenom II X4 945 4x 3.00GHz So.AM3 mit C3-Stepping auf einem GA-890GPA UD3H Rev. 2.0 mit Onboard-VGA.
Für bessere Multimedia-Eigenschaften und das kleine "anspruchslose" Spielchen zwischendurch würde ich ganz gerne eine Grafikkarte im Preisbereich 100 - 150€ kaufen & einbauen und die Lebensdauer des ganzen etwas in die Länge ziehen. Monitor ist ein HP w2207.
Üblicher Anwendungsbereich: MS Office, ab und zu Matlab und Simulink, Internet und Youtube sowie ähnlichen Multimedia-Krams. Ab und zu etwas 0815-Photobearbeitung. Hier und da mal ein älteres Spiel a la CS Global Offensive.
Für eure Tipps und Ratschläge bin ich euch dankbar!
Netzteil ist von Seasonic 330W
abload.de
Stromhungrig soll die Grafikkarte nicht sein!
Für bessere Multimedia-Eigenschaften und das kleine "anspruchslose" Spielchen zwischendurch würde ich ganz gerne eine Grafikkarte im Preisbereich 100 - 150€ kaufen & einbauen und die Lebensdauer des ganzen etwas in die Länge ziehen. Monitor ist ein HP w2207.
Üblicher Anwendungsbereich: MS Office, ab und zu Matlab und Simulink, Internet und Youtube sowie ähnlichen Multimedia-Krams. Ab und zu etwas 0815-Photobearbeitung. Hier und da mal ein älteres Spiel a la CS Global Offensive.
Für eure Tipps und Ratschläge bin ich euch dankbar!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Netzteil ist von Seasonic 330W
Bild anschauen bei abload.de - abload.de
Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!
Stromhungrig soll die Grafikkarte nicht sein!