[Kaufberatung] Grafikkarte 100 - 160€

Sotman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
73
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte für meinen PC da meine alte kaputt gegangen ist und ich jetzt mit nem onboard chip arbeiten muss.

Ich arbeite hauptsächlich mit 3D Programmen und da is n onboard chip nicht grad das beste :P
Ab und zu spiele ich auch was ... aber das ist eher selten.

mir ist auch klar das ich in dieser preisklasse keine leistung von ner quadro oä. erwarten kann... aber das brauch ich nicht weil ich damit sowieso @ work arbeite.

Hatte leider kaum zeit mich da n bisschen zu erkundigen.... aber ich hab z.b. das angebot mit der 4870 für 150€ mitbekommen; leider ging da meine karte noch :)


Vllcht könnt ihr mir ja was vorschlagen.

Greetz Sot
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep leider :(

jau die 9800gtx+ schaut schon sehr interessant aus; welchen hersteller würdest du empfehlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh