Grafikkarte Aufrüsten

iFrag

Neuling
Hi Leute,
Ich besitze eine 9800XT von Asus und möchte gerne aufrüsten.
Ok einige werden jetzt sagen, die Karte ist doch gut bleib dabei und warte noch aber da Ich mich dazu entschlossen habe fände Ich es nett wenn ihr mich etwas beraten könntet.
Ich suche eine Karte im highend Segment (nVidia,Ati) ohne Preislimit.
Wegen den 300 Typenbezeichnungen XT,XL,LE,SE,GT,Ultra ... verliere ich etwas den Überblick :confused:
Danke für eure Hilfe :bigok:

Mein System:
P4 3,4Ghz@3,8Ghz 1,6Volt Luftkühlung (CNPS7700-Cu)
ASUS P4C800-E Deluxe (Rev.2)
1GB Corsair RAM (PC400)
SB Audigy 2
ASUS 9800 XT
2x WD Raptor 70GB 10k Rpm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du kein preislimit hast, kannst du ja ein sli-system aufbauen.
wenn du wirklich kein preislimit hast, dann ordne die karten bei geizhals nach preis und nimm die die am weitesten unten steht ^^
konkret würde da sicher eine geforce 6800 Ultra oder Radeon x800 xt stehen. sind auch sehr zu empfehlen diese karten.

Danke aber Ich hatte nicht vor mein Mainboard gegen eine PCI-E Variante zu tauschen.
Was würdest du denn bevorzugen, Ati oder nVidia ?

Also wenn du kein Preislimit hast dann nimm doch ne ATI X850 XT PE.

Ansonnsten hab ich heute ne Connect 3D X800 XT PE für 375€ bei Geizhals gesehen. Wenns noch billiger sein soll kannst dir ja ne 6600 GT holen

mfg Bubba

wenn du dich zwischen den schnellsten agp karten entscheidest also zwischen 6800 ultra und x850 xt pe, würde ich zur x850 xt pe greifen, da die beiden preislich ähnlich liegen und die ati in diversen tests besser abschneidet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh