Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das prob was ich habe ist halt das ich 400 euro hingelegt habe und wenn ich zur 780 greife muss ich nochmal ca 135euro drauf hauen und ich spiele nie in den auflösungen über 1920x1080. wenns bei den erzählten ca 15%mehr leistung der 780 bleibt dann behalte ich die 770 auch.
wenn der scheiss net so teuer wäre könnte mann sich ja durch testen aber so??? Grafikkarte kaufen zurück zum Händler das dauert aber und die Gutschrift auch
Ist ja auch nicht Sinn und zweck des ganzen Ständig neue Hardware zum Test zu kaufen und jene wieder zurückzuschicken.
Gibt ja genügend Benchmark Tests um sich ohne die Karte selbst einzubauen zu Testen, was jeweilige Karte denn leistet.
Laut BF3 Benchmarks war die Gtx770 auf nem sehr guten Niveau, daher habe ich sie gekauft.
Ich glaube ihr habt recht, ein Freund meinte auch wenn du im Multiplayer einem gegner verfolgst oder im kampf bist achtest du eh nicht wie toll die kanten am gebäude sind und sowas fällt mehr bei Singelplayer auf