Grafikkarte aufrüsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das prob was ich habe ist halt das ich 400 euro hingelegt habe und wenn ich zur 780 greife muss ich nochmal ca 135euro drauf hauen und ich spiele nie in den auflösungen über 1920x1080. wenns bei den erzählten ca 15%mehr leistung der 780 bleibt dann behalte ich die 770 auch.
wenn der scheiss net so teuer wäre könnte mann sich ja durch testen aber so??? Grafikkarte kaufen zurück zum Händler das dauert aber und die Gutschrift auch

Ist ja auch nicht Sinn und zweck des ganzen Ständig neue Hardware zum Test zu kaufen und jene wieder zurückzuschicken.
Gibt ja genügend Benchmark Tests um sich ohne die Karte selbst einzubauen zu Testen, was jeweilige Karte denn leistet.

Laut BF3 Benchmarks war die Gtx770 auf nem sehr guten Niveau, daher habe ich sie gekauft.

Wurde gestern samt neuem Gehäuse versandt.
Schätze mal die wird so am Montag-Dienstag spätestens eintreffen.

Ich glaube ihr habt recht, ein Freund meinte auch wenn du im Multiplayer einem gegner verfolgst oder im kampf bist achtest du eh nicht wie toll die kanten am gebäude sind und sowas fällt mehr bei Singelplayer auf

Welche 770 würdet ihr mir empfehlen? Sie sollte leise und möglichst stromfreundlich sein.

Morgen sollte meine MSI GTX 770 Twin Frozr kommen, dann teste ich damit mal die BF4 Beta und erstatte hier Bericht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh