Grafikkarte AUSSCHLIESSLICH für Diablo 3 gesucht...bis 120,-€

würd ja lieber ne 560ti nehmen übern marktplatz hier und warten bis das spiel mal draußen ist, bis dahin ist alles nochmal billiger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused:, das was du andeutest hat mit diskret wenig zu tun.
Diskret: Verschwiegenheit, taktvolle Zurückhaltung oder verschwiegen, zurückhaltend auch unauffällig.

Bei deiner beschreibung denk ich eher an sekrete.

Kennt hier keiner mehr die ob-Werbung ??

=> OB nimmt die Regel ganz diskret dort auf wo sie passiert: Im Inneren des Körpers !

Das war damals der Werbespruch.... hab ihn eben ein wenig abgeändert. Aber ich bin ja ein Dinosaurier und die meisten hier waren damals wahrscheinlich noch nicht auf der Welt ! :d
 
Die Werbung kenne ich nicht, weiß net ob du älter bist als ich, ich bin 30 Jahre alt :fresse2:
 
Die Werbung ist doch sogar mal von Mittermeier verarscht worden ! ;)

Aber wir sind glaube ich ganz schön OT ! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Leute, kurzes Feedback.
Habe hier im Marktplatz eine 2 Wochen alte XFX 6870 für 115,-€ gekauft, gerade verbaut und bin sehr zufrieden.
Schön leise und gute Leistung (laut 3DMark, gibts ein besseres Programm zum testen, auch für Laien verständlich?)

Eine Frage habe ich aber noch:
Wie schalte ich bei meinem ASRock Z68 PRO3 S1155 Z68 ATX die OnBoard Grafikkarte ab?
Nicht dass sie mich stören würde, aber sie muss ja nicht die ganze Zeit mitlaufen gelle? :)

Vielen Dank und Gruß

Marco
 
So liebe Leute, kurzes Feedback.
Habe hier im Marktplatz eine 2 Wochen alte XFX 6870 für 115,-€ gekauft, gerade verbaut und bin sehr zufrieden.
Schön leise und gute Leistung (laut 3DMark, gibts ein besseres Programm zum testen, auch für Laien verständlich?)

Eine Frage habe ich aber noch:
Wie schalte ich bei meinem ASRock Z68 PRO3 S1155 Z68 ATX die OnBoard Grafikkarte ab?
Nicht dass sie mich stören würde, aber sie muss ja nicht die ganze Zeit mitlaufen gelle? :)

Vielen Dank und Gruß

Marco

Bei dem Systemstart in dein Bios/Uefi gehen und dort die Onboard Grafikkarte ausschalten. Benötigst du aber eigentlich nicht ;)
 
Jungs, diskret heißt bei GPUs, dass sie nicht in der CPU sind. Wie manche über ihr Unwissen lachen...
 
Jungs, diskret heißt bei GPUs, dass sie nicht in der CPU sind. Wie manche über ihr Unwissen lachen...

Nö, das heißt "dediziert".... im Englischen heißt es "discrete"... kannst du aber nicht mit "diskret" übersetzen. Wenn man schon von Unwissen spricht sollte man sich selbst keine Blöße geben du Held !
 
Gibt den Ausdruck diskret auch (dank IBM :fresse2:), aber glaub auch man sollte es eher dediziert nennen (ist gebräuchlicher)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh