Grafikkarte austauschen möglich?

Garantie habe ich leider auch keine mehr.

Bin jetzt zwar mit dem Laptop online kriege seitdem ich die Graka treiber deaktiviert habe wieder ein Bild. Zwar sind überall diese roten Striche etc. aber wenigstens etwas.

Aber irgendwie muss da ja was stärkeres rein gehen. Hab hier im Forum einen rumlaufen sehn der den gleichen Laptop hat wie ich aber eine 8800 drinne hat und irgendwo geschrieben hat das er sich einen neuen Lüfter dazu bestellt hat.

Eine neue Graka würde bei Clevo/Nexoc 350Euro kosten. Bei ebay gibts auch eine für 200 euro aber leider ohne Kühler.


Achja ich hab vergessen das die von ebay noch nicht mal passt. Da die Clevo´s andere Schnittstellen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu, mir gehts genau so. Mein Nexoc E703III (M57U) ,dürfte wohl Baugleich sein mit den hier angegebenen, hat seit ner Woche auch solche Darstellungsfehler. Es wird irgendwie alles nur noch rot dargestellt was schwarz sein müsste.
Liegt wohl ebenfalls an der Graka, da das Bild auch so auf den LCD übertragen wird.
Sollte hier jemand nen Händler finden der die Gforce 7950GTX go anbietet wäre ich echt dankbar für einen Link.
 
Die von Brunen haben auch keine 7900 GTX bekommen und können den Laptop somit nicht reparieren.

Wir haben uns jetzt geeinigt, dass ich nen aktuellen billiger bekomme.
Mit etwas Glück ist der am WE da und ich kann den einrichten. Nächste Woche Freitag bekommen die dann den kaputten zum zerlegen, an die Wand hängen oder was auch immer.

@ letzten 5 Poster
Ich glaube nicht, dass ihr eine GF 79XX fürn Laptop findet. Ich hab auch lange gesucht und wenn nichtmal ein Händler innerhalb von 4 Monaten eine auftreiben kann, seh ich da schwarz, wenngleich ich die Suchintensität nicht beurteilen kann und will.

Wenn alles glatt geht, ist nächsten Freitag die Sache für mich erledigt und ich kann endlich wieder ruhig schlafen .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh