[Kaufberatung] Grafikkarte bis 100 EUR

Anton Moses

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
32
Hallo!

Ich suche eine möglichst gute und vorallem leise Grafikkarte bic max. 100 EUR. Sie sollte vor allem für TV-Empfang geeignet sein und die entsprechenden Anschlüsse besitzen.

Was haltet ihr von der ASUS EN8600GT SILENT/2DHT, GeForce 8600 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (90-C1CJ85-HUAY00Z)?

http://geizhals.at/deutschland/a254267.html

Welche Vorschläge habt ihr sonst???

Anton
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wierd sie nur für multimedia genutzt werden oder auch für spiele?
 
Nein, zum Spielen habe ich überhaupt keine Zeit...

Evtl. mal für ein bisschen Videoschnitt!
 
dann würde ich ne HD2600XT vorschlagen, die ist genauso gut für deine zwecke und schon ab 50€ zu haben
 
Die Asus-Karte ist interessant und scheint ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu besitzen.

Welche HD2600XT besitzt denn einen leisen und guten Lüfter???
 
Gibt es noch eine Alternative Marke zu den beiden vorgeschlagenen? Beide sind bei meinen bevorzugten Händlern leider nicht gelistet...
 
Bei welchen Händlern willst bestellen / was haben die Händler für Marken?
 
Wahrscheinlich bei Mindfactory. Sie haben zwar die Powercolor-Karte aber im Verhältnis ist sie dort sehr teuer.

512MB Club3D Radeon HD2600Pro+HDMI PCIe 2xDVI/TV GDD - passiv
512MB HIS Radeon HD2600Pro IceQ Turbo GDDR2 2xDVI TVOut PCIe
512MB Sapphire Radeon HD2600Pro DDR2 2xDVI TVOut PCIe lite retail
512MB Gigabyte Radeon RX2600 DDR2 2xDVI TVOut PCIe
512MB Powercolor Radeon HD2600PRO SCS3 DDR2 128bit 2xDVI TOut PCIe
256MB HIS Radeon HD 2600Pro GDDR2 128bit 2xDVI TVOut PCIe
512MB XpertVision Radeon HD2600PRO SUPER HDMI DDR2 128bit DVI TVOut

u.a.m
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh