Grafikkarte bis 120€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piesay

Enthusiast
Hey zusammen,

ich hoffe ich bin richtig hier =)

Ich Frage im Auftrag von meinem Vater, heute morgen hat seine alte Grafikkarte aus irgendwelchen Gründen den Geist aufgegeben (8800gtx) Man kann im windows keine einstellungen mehr ändern was mit der Grakka zutun hat, un die AUflösung wird nicht übernohmen und totale bildfehler...

Und jetzt sind wir auf der Suche nach etwas neuem... es sollte 120€ nicht überschreiten außer kleine abweichungen =)

Hauptsächlich wird sie zum zocken verwendet....Ego-shooter...

Hättet ihr eine Idee??
Ich habe die Geforce 450gts, GTX 550TI und ATI 6780 ins Ziel genommen...
was haltet ihr davon?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen =)

MFG

Piesay

ps: es wird NICHT übertaktet

ungefähre PC-Date:
Intel E6800
4gb Ram
700 Watt Netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey ganz ehrlich warte auf kepler nvidia wird damit einen großen schlag landen vorher lohnt sich ned mit kepler werden preis und leistung neu definiert da bin ich mir sicher. okay wenn du JETZT die leistung brauchst holl dir aber auf keinen fall sowas wie 450 GTS diese karte is langsamer als ne 6770 !!!!

holl dir also wenn du JETZT die karte braucshst dh wirklich JETZT holl dir dan lieber die 6870 die ist sehr empfellenswert zur Zeit preis und leistung und okay normal 140 Euro aber zzt fallen die preise spetestens mit der 7870.

Danke für die schnelle Antwort =)

mh ok , eigentlich sind wir eine ANTI ATI familie , wenn man es so nennen will :P gibt es von Geforce keine alternative?
Ansonsten wird natürlich deine Empfehlung Wahr genommen =)

Sry aber was der Kollege deszythe schreibt ist Bockmist.. Nicht mehr und nicht weniger
Es ist noch nichtmal raus, wann Kepler kommt, weil mehr als Gerüchte gibt es nicht.. Wenn du also nun etwas brauchst, stimme ich ihm zu. Nimm die 6870 aber erwarte nicht dass Kepler nächsten Monat plötzlich da ist. Ich denke es wird nen Paperlaunch
Was noch intressant wäre, wenn du keine AMD willst, wäre eine gebrauchte GTX460 oder aber GtX470.. Meine hat mich 120€ gekostet und Leistung hat die auch ;)

jup, die 6870 wäre wohl die beste alternative.

leg noch nen paar € drauf und nimm die. Die soll angeblich recht leise sein.

Zuletzt bearbeitet:
So hab meine erst gepostete bestellt =)

Vater ist bissle knickig :d

Danke für die schnellen Antworten =)

ja ich weis was du meins bin auch nVidia fanboy noch aus allten tagen wo nVidia wierklich besser war RivaTNT da gab es niechts dran aus zu setzen aber ic h mein die 6870 ist DER preiß leistung knaller da kann man nix machen das ist ne sohlide karte

aber einz sag ich euch mit Keppler wierd der nargel in den roten Sarg geschlahgen !!! muahah

warte noch ein bisschen, dann kannst du meine gx470 haben

aheahehaeha

Ich bekomm einen Lachkrampf :d hahaa
Also ich kann matti30 nur zustimmen. Die Sapphire ist aber auch klasse.

Thema kann doch geschlossen werden, er hat sich doch schon eine neue Karte bestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.