Grafikkarte bis 150€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hak ich mal kurz ein! Die genannte Asus EAH5850 hört sich auch für mich sehr interessant an!!

Jo, ich hab sie mir mal bestellt, eigentlich wäre die bessere Entscheidung wohl eine NV gewesen, aber mir gefällt die Karte und der Kühler.

Bei dem Preis macht man jedenfalls nicht viel falsch.
 
Hehe ok. Ich hab da Entscheidungstechnisch immer ein paar Probleme..
Schwanke immer noch zwischen eben dieser, einer sapphire 6850, einer gtx460 (evga oder gigabyte) und einer hd 6870. wobei ich etwas angst habe, dass die 6870 zu laut ist im vergleich. Und mit zB der Twin Frozer Kühllösung von MSI zahlt man ja gleich wieder 240 Euro, was mir dann doch irgendwie zu viel wäre...
Wenn du sie etwas angetestet hast, könntest du ja nochmal kurz einen Eindruck hier reinschreiben. Wäre super!
 
Du kannst dir auch einfach Tests im Netz ansehen. Die sind zwar meistens von der TOP Variante, aber die sind identisch bis auf die Takte.

Aber kann ich gerne machen, wobei ich nicht groß 'rumtesten werde. Ich weiß ja, was mich erwartet.

Ich hoffe die ist so leise wie alle berichten.

gtx460 (evga oder gigabyte)

Die MSI Cyclone ist auch ne gute GTX460. Auf die wäre meine Wahl sonst gefallen oder die EVGA mit 10 Jahren Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist mehr Wärme im Case.
Natürlich ist es nicht dramatisch, aber ich finds halt nicht so optimal.
 
Mir ist kein alternatives Kühlsystem bekannt, dass die Luft aus dem Gehäuse befördert.

Außer der IceQ von HIS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh