Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe sie jetzt mit Core: 606 und Memory 600 laufen. Bei 609/609 ist die karte bei den von ATI Tool und ATI Tray Tools immer abgeschmiert
Das alles ohne Spannungserhöhung aber ich finde das nicht besonders herrausragend. habe auch schon überlegt, die Karte zurück zu schicken und mir ne C3D gto zu holen um 46€ zu sparen Aber die gtos machen die 600er Takte doch eher selten mit. Also behalte ich die Karte und spiel vielleicht noch etwas an der Spannung herum. Heiß wird die Karte nämlich nicht (immer unter 62°, in Spielen nie über 55°C)
606/600 ist aber 100% stable. Da macht der Artifactscan über 15min keine Probleme.
Worin unterscheiden sich dei Scans von ATI Tool und ATI Tray Tools eigentlich?
naja meine macht nur 565Mhz Core, also das ist dann schon gut bei dir. Allerdingfs wird meine auch deutlich wärmer, selbst im kalten Zimmer. Sitzt evtl der Kühle nicht richtig? Über 80 Mhz über Standard, ist schon ne ganze Menge.
naja meine macht nur 565Mhz Core, also das ist dann schon gut bei dir. wird meine auch deutlich wärmer, selbst im kalten Zimmer. Sitzt evtl der Kühle nicht richtig? Über 80 Mhz über Standard, ist schon ne ganze Menge.