Grafikkarte bis 50€

JoVi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
14
Ich wollt eigentlich nur Fragen was so die beste Grafikkarte bis 50€ ist? Ich hab schon viel gesucht aber ich weiss leider nicht welches Modell das Leistungsfähigste ist. Gefunden hab ich hauptsächlich ältere Modelle wie GF4Mx440, Radeon 9200se, KyroII etc.

Hoffentlich weiss jemand ein gutes Modell, am besten mit Bezugsquelle.

thx im vorraus JoVi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldigung aber ich glaube bei 50€ is eh wurscht was du nimmst, die können alle nicht viel. Versuch ne 9200 zu bekommen, dürfte noch am besten angelegt sein....
Prinzipiell würde ich eher abraten und empfehlen wenigstens ne 9600XT zu kaufen, is bei komplett.de gerade im Angebot für 149€ oder so....
Wenn Dir das zocken wurscht ist dann geht auch ne Radeon7000 für 35€!

Mika
 
Original geschrieben von m0ep
könnte dir ne 7000 anbieten, 25€ inkl. schau mal in meinen V-Tread ;)

25€für son alten schinken is zu teuer , unter 20€ sollte es schon sein


nun ich empfehle dir die Radeon 8500 gebraucht, die is besser als die Radeon 9000/9100 und 9200 oder wenn du Glück hast bekommst du gebraucht für 50€ ne Geforce 4 TI 4200 , die lohnt sich für unter 100€ am meisten , also halt nach ner GF 4 TI 4200 ausschau
 
Für 50 Euro bekommt man in der Tat kaum was brauchbares, wenn neu sein muss... Bei den Radeons bekommt man nur die Radeon 9200SE (davon kann man nur abraten, da sie nur ein 64-Bit Speicherinterface, kurz SI, hat, Standard ist 128-Bit) und bei den FX5200-Karten bekommt man in 99% aller Fälle so gut wie KEINE FX5200 mit 128-Bit SI, teilweise muss man für solche eine Karte bis zu 80 Euro zahlen!

Deswegen mein Rat:

Schau lieber bei eBay nach GF4Ti4200 64MB, Radeon 9000, 9000 Pro, 9100 oder 8500, da haste im Enfeffekt mehr davon und garantiert mehr Leistung.
 
Denk ich auch!
Preis/Leistungs Sieger ist da sicherlich gebrauchte Raedon 8500 oder ne Geforce Ti 4200!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh