Grafikkarte bis ca 35 euro

H3nning

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
14
Ort
Aachen
Hallo, liebe Forum User, bitte seit mir nicht böse falls dies der falsche Tread ist... bin neu hier.

Ich bin derzeit auf der suche nach ner Grafikkarte bis ca 35 euro für den Pc von ner Freundin.

Jetzt aber mal genauer, ich wollte einer Freundin eine ca 50 euro PC zum Geburtstag schenken (Das Kleine Budget da ich knapp bei Kasse bin) jedoch habe ich derzeit ein Problem da ich jetzt schon beinahe die hälfte des Geldes für Cpu, ram, Mainboard ausgegeben habe und immer noch eine Grafikkarte für bsp Rainbow Six auf Mittleren/Niedrigen Einstellungen und eigentlich noch ein Netzteil brauche. Wäre nett wenn mir einer von euch bei meinem Kleinen Problem aushelfen Könnte.
Oder was auch ginge wenn jemand meinem Definitiv fairen Tauschangebot 2 gtx 750 ti's oder ähnlich starke karten und ein Netzteil gegen eine Gtx 770 Phantom tauscht.

Mfg.:banana::banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steck doch eine von den beiden 750ti in den rechner?

für 35€ kriegst du nen ordentliches abendessen, aber keine ordentliche grakfikkarte.
 
Für 35 gibts jedenfalls nichts sonderlich stärkeres als die 750Ti... ;)
 
Hatte ich auch vor

steck doch eine von den beiden 750ti in den rechner?

für 35€ kriegst du nen ordentliches abendessen, aber keine ordentliche grakfikkarte.


Leider sind derzeit die Graka preise aufgrund des Crypto minings alle so ziemlich, na ja "gef*ckt"
es war für mich eine sacheer unmöglichkeit eine 750ti oder eine ältere radeon hd 7870 (2gb) für unter 40 euro zu finden.

- - - Updated - - -

- - - Updated - - -

Suche halt auch nichts stärkeres, könnte ja auch ne Nummer älter seien da das feine ding hier nur 2 Cores hat
Bundle Mainboard CPU Speicher AMD Athlon X2 ASRock | eBay
 
Und damit soll dann rainbow six siege gespielt werden :fresse: ?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
@TE würde auch eine defkte Karte in Frage kommen,da könnten theoretisch viel schnellere möglich sein ...
 
Ja, seit dem letzten Patch sollte es eigentlich problemlos funktionieren.
Naja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh