Grafikkarte bringt schlechte Leistung

Hiermit melde ich mich nochmal :)
Die Pads und die WLP habe ich ausgetauscht und die Grafikkarte funktioniert klasse (y)

Um die GPU habe ich noch extra Pads angelegt (s. Bild). Ich dachte, dass die Graka besser damit kühlt. Hat anscheinend geklappt :)

Aus Interesse halber poste ich hier noch die GPU Z Daten und danke euch für den Hinweis :)

Schön wärs gewesen, wenn ihr mir noch auf die letzten Fragen geantwortet hättet. Naja.

Bis zum nächsten Projekt :)

Anhänge

• 3070 Anno nach Erneuerung WLP.gif
    3070 Anno nach Erneuerung WLP.gif
    31,9 KB · Aufrufe: 111
  • GPU-Z Sensor Log - Test bei Anno 1800 nach neuer WLP.txt
    204,3 KB · Aufrufe: 47
  • IMG20230126193916.jpg
    IMG20230126193916.jpg
    1 MB · Aufrufe: 121
  • IMG20230127085039.jpg
    IMG20230127085039.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 110
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön wärs gewesen, wenn ihr mir noch auf die letzten Fragen geantwortet hättet. Naja.

Bis zum nächsten Projekt :)

Freut mich für Dich dass es jetzt läuft. Zu Deine Frage wg. Reinigung, auch wenn es spät kommt: Zum reinigen von CPU/GPU kann ich Dir Aceton empfehlen. Mache ich immer so. Zur not vorsichtig auch Nagellackentferner falls man auf die schnelle nichts findet.

Hast es aber mit der WLP gut gemeint. Die Hälfte würde da aussreichen. Hauptsache ist das jetzt die Karte gut läuft (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh