Grafikkarte ca80 eu fuer 350 watt NT

MSX

Neuling
Hallo , ich suche gerade für einen Freund eine neue Grafikkarte
Ca 80 sollte sie kosten
Er hat außerdem ein 350 watt NT , welches nicht besonders viel Power hat
Ich würde ich jetzt die hd 3870 emphelen
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/Gainward/HD3870/279549/?
ich weiß nicht ob sein Netzteil das packen würde , da es sich nur um ein standart NT hat
Wenn das Nt zu schwach ist könnte man ja eine schwächere Graka nehmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will er damit zocken? - falls ja, in welcher auflösung?

er will vor allem css und sonst ein paar andere spiele zocken
müssen aber nicht alle auf max detail sein mit af und aa ;)
ganz wichtig ist , dass das Nt genug Power für die Graka haben muss (350 watt )

Zuletzt bearbeitet:
welche auflösung hat er denn nu?

ab 1600x1200 -> http://preisvergleich.hardwareluxx....z=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform

sonst -> http://preisvergleich.hardwareluxx....z=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform

dat nt reicht dicke!

http://www.computerbase.de/artikel/...50_cf_hd_4870/30/#abschnitt_leistungsaufnahme

Code:
Testsystem:

* Prozessor
          o Intel Core 2 Extreme QX9770 (übertaktet per Multiplikator auf 4 GHz, Quad-Core)
    * CPU-Kühler
          o Noctua NH-U12P
    * Motherboard
          o Asus P5E3 Deluxe WiFi-AP (Intel X38, BIOS-Version: 1104) Haupt-Testplatine und für CrossFire-Systeme
          o XFX nForce 790i Ultra (Nvidia nForce 790i, BIOS-Version: 811N1P01_Beta) für SLI-Systeme
    * Arbeitsspeicher
          o 2x 1024 MB G.Skill DDR3-1600 (7-7-7-18)
          o 2x 1024 MB Patriot DDR3-1600 (7-7-7-18)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin der Freund vom MSX er hat mir nun die ATI HD 3870 empfohlen und eingebaut, sie FUNKTZIONIERTE perfekt... aber als ich jedoch ein video bei youtube angeschaut hab und auf Vollbild modus wechselte, teile sich mein bildschilm-bild und eine seite war vollkommen weiß und eine siete war volkommen schwarz. Ich ging dannach zu einem Computershop, und er riet mir meinen Grakatreiber neu zu installieren, und wenn das nicht helfen würde, sei mein Betriebssystem "zerschossen", ich installierte den Grakatreiber erneut und dasm Problem tauchte erneut auf, ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll..bitte helft mir...Die Graka is von ATI (HD 3870 von Gainward) falls das was bringt.. Danke

Ja das schon, spiele jedoch nur CSS.

Als ich aber gestern den Graka treiber deinstallieren wollte, ging das nicht, da stadn ich kann ihn nur ändern oder reparieren, ich hab beides versucht, doch nichts hat was gebracht!!

eigentlich kannste den Problemlos deinstallieren

mit dem ATI - Software uninstall utility in der Systemsteuerung unter "Sotware"

danach unbedingt mit Driver Cleaner oder Driver Sweeper die Treiberreste entfernen!

Danach den Treiber neu installieren und schaun ob es geht

also bei meiner systemsteureung (Vista) steht nur ATI Catalyt Install Manager, ich hatte gestern den neuen 8.8 installiert, hat dann aber nichts gebracht und deinstalliern konnnte ich den auch nicht, was mich gewundet hat war das ich nachdem ich den neuen Treiber installiert hab, keine meldung vom pc kam um den pc neu zu starten, icj jedoch habs ber von alleine gemacht...Raygin känntest du mir evtl. den link schiken damir ich dentreiber deinstallieren kann?

Diese komischen Probleme hatte ich auch mit Vista und VLC player und >youtube, und erlich gesagt weis ich garnicht mehr wie ich das Problem damals weg bekommen habe auser Neusten Treiber von der HP geladen und neusten VLC player benutz danach gings.

Ansonsten System neu aufsätzen Neusten Treiber Runterladen.

/edit

Sieht irgendwie ein wenig nach einem Zerschossenden System aus ^^ Solltest vllt echt mal Formatieren, und windows neu aufsätzen.

Ja aber ich wundere mich, das ih meine ati treiber net deinstallieren kann, wenn ich auf systemsteuerung geh, dann steht da ändern/reparieren. Und wenn ich auf ändern geh dann steht da deinstalation exprsess oder benutzerdefiniert.

Hab beides gemacht, und dann sollte ja normlerweise stehn neustarten um änderungen zu speichern, aber stand nich ich hab dann von alleine den pc neugestartet.

und nix keine meldung von vista das da kein treiber drauf is.... Hab dann den altern installiert die mit der graka mitgeliefert wurde, und wurrde ohne probleme installiert und funktionierte wieder nich mit youtube im vollbildmodus...könnte es sein, das mein Win Vista zerschossen ist?

MFG Dentox...

Danke

hab aber leider keine Recovery cd mitgeliefrt bekommen.

weiß echt nich mehr was ich machen soll....

ok mein PC funktioniert wieder voll und ganz...vielen dank das Ihr alle mir so tatkräftig geholfen hab!!!

Danke

MFG

Dentox

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh