Grafikkarte defekt HD 2900 Pro

ja aber wenn das NT einen Schaden hätte dann würde es ja jetzt auch nicht zuverlässig
100% logisch muss das auch nicht sein.
Es gibt genug Maschinen und Geräte welche erst unter belastung zeigen dass ein defekt vorhanden ist.
na klar ist dein Netzteil mit Sicherheit nicht total defekt aber alles andere kann man nur sagen wenn ein nigelnagel neues überdimensioniertes Marken Netzteil probeweise getestet wurde.
Man solte nie am Netzteil sparen und Ausreichend ist nun mal nicht Sehrgut kennt man doch von der Schule.
Darum habe ich mir das Enermax Netzteil siehe Sig geholt. Ausreichend wäre warscheinlich ein 300Watt Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a da geb ich dir schon recht aber das NT ist in meinem Fall ja nicht "ausreichend" sondern "gut" gewählt würde ich sagen;) und das corsair ist ja auch nicht das schlechteste auf dem Markt. Morgen hol ich mir mal testweiße ein be quiet 500W von nem Kumpel ab und teste das mal wenns nichts hilft schick ich die Karte zurück, bekommen ne neue und bin glücklich :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh