Grafikkarte Defekt oder nur Bugs?

BoBaFedd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2014
Beiträge
8
Habe ein neues Sytem das ihr meinem Profil entnehmen könnt.
Mit diesem habe ich nun nur noch Probleme. Diese Probleme treten aber auch nur in BF4 auf.
Vorher hatte ich ein FX 8120 und ne 6950 konnte zwar nur auf Mittel spielen mit 50 FPS aber ohne Bugs und Freeze.
Immer wieder tauchen vier Eckige kästchen auf, die aufblinken und wieder weg sind und Schwarze balken quer durchs bild ziehen.
Das erste Bild ist, auf der Map Operation Spind in dem Turm, in Mitten der Map. Bf4.jpg

Habe den Aktuellen treiber für die Grafikkarte instaliert (Beta treiber), mit dem treiber davor hatte ich die selben Probleme.
Zu den Temperaturen.
temps.jpg

Ein DirectX Test habe ich durchlaufen lassen ohne Fehler. Ein Video Memory Stress Test hat auch keine Fehlerewrmittlen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lese dir mal den R9 280X Erfahrungsberichte Thread durch !



mfg G.
 
Danke für den Super Tipp lese mir aber jetzt net 21 Seiten durch wovon mir wahrsch. die hälfte net hilft.
undm ir is gearde aufgefallen das ich in LoL aufeinmal nur noch 140 FPS habe hatte mal 500 mit dem neuen System, was hier los??
 
Installier den letzten regulären Treiber, liegt am Beta-Treiber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh