Grafikkarte defekt, Umtausch??

jup bei mir stand genau das selbe in ner mail.

bei mir war ne x850xt defekt. eingeschickt ausgetauscht mit vorbehalt. bis heute kam keine rechnung was auch der hammer wäre wenn die nen bock beim ram bauen und dann dem kunden ne rechnung schicken.

bei mir ist bei mir war der austausch im juli und bisher noch nichts gekommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich warte nun schon seit fast 2 Moaten auf meine x850XT-PE @ AGP, nun die wird ja wohl kaum noch geben, hatte eine von MSI, der Laden hat sich nicht mal gemeldet per Mail oder so, musste ich schon selber machen und dann hab ich ne Nummer bekommen , hat dann jemand nachgeschaut, und die wär immer noch bei MSI, kann doch net angehen das das so lange dauert !
Also denke mal das su auch so 1-2Monate warten musste, wenn du glück hast gehts etwas flotter.

Nö, hab die letzte Woche zurückgeschickt und hab heute die Mail bekommen, das die neue raus ist. Aber wie gesagt mit dem Zusatz "unter d. Vorbehalt d. Nachbelastung"
Hinzugefügter Post:
So, hab jetzt noch mal mit Best****** telefoniert und die meinten, das wäre wohl nur eine Klausel die immer da reinkommt. :banana: :banana: Das heißt, die Sache wäre wohl damit gegessen. :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh