Grafikkarte Defekt ?

Ja werde mich mal an Nvdia wenden

Was geht das NV an, ist nicht der Hersteller.

Bei MSI geht die Garantie-Abwickelung nur über den Händler, ohne Rechnung wirst du so oder so auf Granit beißen.

Für mich sieht das so aus als ob was reingetropft wäre, dass die Heatpipe geleakt hat kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Das wäre dann so oder so ein selbst verursachter Schaden, such dir jemanden der die Karte repariert oder vertick sie halt als defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten dann sich an der hersteller wenden also , ich denke nicht das es mit der batterie vom mainboard zutun hatt oder ?

Nein auf gar keinen Fall, kann dies mit der BIOS Batterie zusammenhängen!

Ja setze dich mal mit MSI in Verbindung und guck was die Reperatur dann kosten würde! Ich würde dir auch wirklich empfehlen, gerade Grafikkarten immer neu zu kaufen. Ich hätte da Bauchschmerzen bei einem Teil auch wenn man so 200-300€ Sparen kann, aber du weißt nie was der vorherige damit gemacht hat und beschreiben tun sie ja alle immer das sie super ist, wenig bespielt wurde usw. doch ob es dem wirklich ist, kannst du leider nicht einsehen.

Wenn gebraucht, dann mit Gewährleistung! Ist zwar eine Ecke teurer, aber du hast zumindest eine.

Die Leute bei MSI sind äußerst kulant, wenn du denen dein Problem ehrlich schilderst. Dass die Gnade vor Recht ergehen lassen ist, wahrscheinlich deine einzige Chance, was mir sehr leid tut. Reparieren kann man PCB´s nur begrenzt. Tut mir sehr leid, viel Glück.

Wasserschaden, mechanischer? Sei am besten einfach ehrlich.
Sie Jungs sind echt korrekt drauf und du kannst die eh nicht verarschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh