Grafikkarte defekt!

NightShadow

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
16
Hi zusammen,

Meine EVGA 7800GT is leider kaputt, sie produziert reichlich Bildfehler, schon beim booten. Also eindeutig ein Hardware defekt! Nur jetzt mein eigentliches Problem: Da ich da irgendwann mal einen Zalman Kühler drauf gebaut habe, is die Garantie wohl weg!? Also meine frage, kann man sowas reparieren lassen und wenn ja, was kostet sowas wohl?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Garantie ist weg!
Ob man sowas Reparieren kann ist fraglich weil ein Defekt sehr viele Ursachen haben kann!
Am besten du sparst schonmal für eine neue Karte:fresse:
 
Alten Kühler wieder drauf und auf die kulanz der Herstellers hofen

Asus Hat damals meine X800Pro trotz anderem Lüfter und OC ohne probleme getauscht
 
ich kenn einen der hat den original kühler mit kabelbinder draufgemacht...und die haben getaucht...
 
!CY schrieb:
Am besten du sparst schonmal für eine neue Karte:fresse:

Quark. O-Ton eines Supportmitarbeiters (nicht von EVGA): "Natürlich sollte der Originalkühler nicht im Karton rumfliegen, sondern schon montiert sein, aber dann ist das i.d.R. kein Problem".

...und so ist es auch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh