Grafikkarte defekt

Toby-ch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
1.947
Ort
AARGAU
Hallo zusammen

ich habe eine GigaByte Radeon 9250, 128MB, mit einem stromanschluss...
den ich aber nicht angeschlossen habe da ich kein kabnel habe.

Also das problem der PC bringt über die besagte karte kein bild jednfalls nicht über den VGA OUT.
doch der Kühler ist warm das heist funktionieren sollte sie eigentlich.
Jedoch habe ich bild von der Onboard grafik.

Die daten:

Mainboard MSI K9mm-V
DVD Brenner
Amd semperon 3500+
1 GB Ram
die Grafikkarte GigaByte Radeon 9250, 128MB,
und eine 80 GB Hd

jdeoch noch kein Windows Drauf sprich ohne OS
aber es sollte doch trozdem bild von der Karte kommen oder?:wall: :wall:

:wall: :wall: :wall:

MFG Toby.ch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es würde ein Bild kommen, wenn du den Stromstecker dran hast :fresse:
 
einfach so zum spass werden die den stromstecker wohl nicht auf die karte gelötet haben... :bigok:

mfg

the_tr00per
 
HM
es his aber mal das dieser nicht nötig sei????
mfg Tobi.ch

aber für was braucht die noch mehr saft? wo bekomme ich solche kabel
Hinzugefügter Post:
Ach ja und wo finde ich solche kabele heute noch bin bis jetzt verzeweifelt am suchen???

MFG Toby.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
??
kann mir nicht vorstellen das ne 9250 nen extra stromanschluss hat oder braucht


mach doch bitte mal n bild von diesem ominösen anschluss, ich denke nämlich das das gar kein stromanschluss ist und die karte n anderes problem hat
 
das denke ich mir auch,da ne 9250pro sau wenig strom braucht.
und z.b ne 8600gt braucht auch keinen stromanschluss.
 
Lol, Jungs, ne Radeon 9250 hat definitiv NIE einen extra Stromanschluss... :fresse: Das Ding braucht eigentlich nicht mal nen Kühler. :shot:

Du wirst wahrscheinlich einfach die OnBoard Grafik im Bios deaktivieren müssen, dann solltest du auch über den VGA-Out der Grafikkarte ein Bild bekommen. :wink:
 
mich würd jetzt trotzdem mal interessieren wo er strom anschliessen will

vielleicht hat er die graka so auch schon gekillt


leider meldet er sich hier nicht mehr
 
... stimmt. Aber wir wissen alle, was als naechstes kommt.

:lol:

Gruesse vom

JePe, der sich diesen Thread schon mal vormerkt
 
ha ha... Stromanschluss auf einer 9250...

Das hier muss och ein fake sein.
 
ha ha... Stromanschluss auf einer 9250...

Das hier muss och ein fake sein.

oder noch im mikrometerprozess gefertigt um den stromanschluss zu rechtfertigen ^^

Ne im ernst, meinst du vlt eine 9500/9700 oder sowas und kannst net lesen?^^ wobei ich keine 9550/9600 meine

und keinen Anschluss dafür? AGP 8X -> kein PCI-E Stromanschluss, der ausserdem selbst bulkvarianten als adapter beiliegt ...
agp 8x das heißt normaler 4pin für HDD oder floppy, wobei floppy bei der Generation von Grakas logischer wäre ...


meine Meinung :

Verarsche Thread ... der typ hat genug Posts um bissle Hirn zu haben...

edit: er istn schweizer .. wenn ich hier sehe wie die PC Geschäfte hier sind, ok doch kein Fake xDDDDDDDDDD
in Dtl. würde kein Unternehmen selbst Stegcomputer länger als 3Wochen bestehen xD, geschweige denn Megacomp oder so .... rofl xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wir lassen jetzt weitere Kommentare und warten, bis der Threadersteller antwortet ;)

Und belasst es bei dem Thema und nich bei sonstigen Sachen, die hier im Graka Forum rumwandern...
 
Hab ich dir doch oben geschrieben. :hmm: Du muss die OnBoard Grafik im Bios deaktivieren und "Init Display first" auf AGP stellen. Dann sollte es funktionieren, wenn die Karte nicht kaputt ist. :)
 
Es ist bestimmt kein Fake.. wie hier einige erkannt haben gibts keine 9250 mit Stromanschluss.. ich glaube eher das er ne Karte mit ViVo hat und das der Sound anschluss fürs Mobo ist. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.. höchstens das er die Pfostensteckerleiste für den VGA anschluss meint.


greeeeetz Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh