ktm_exc_125
Enthusiast
Hi habe seit Gestern Abend so komische Vögel auf meinem Bildschirm. wenn ich fenster verschiebe dann gibt es total komische schlieren aufm fenster. Für mich macht das dein eindruck als wären diese Art Vögel vor dem eigentlichen bild sprich als hätte man diese auf den TFT gemalt. Ingame verschwieden die dinger manchmal tauchen aber dann wieder auf. Habe mit dem ATI Tool die karte auf Artefakte gecheckt ohne fehler bestanden. Neue Treiber installiert half alles nix. Entweder is die karte defekt oder mein sys is wieda mal am spacken. Karte läuft stock wurde nie übertaktet und ist erst seit ende Juli diesen jahres in meinem pc verbaut. ingame fps in cod4 ~80 alles auf high. ingame fps cod4 multiplayer mit highfps cfg (so niedrig wie es in diversen liegen erlaubt is ) schwankend zwischen 250 und geht dann schon auch mal unter 125 wenn volles gefecht ist normal hab ich eigentlich nie unter 250 fps
Mein Sys:
Core2Duo E6600 @3Ghz
Corsair XMS 4GB DRR2 800
HDD: WD Raptor 74 GB
Grafikkarte XFX Gefroce 8800 GTX mit standardtakt
Motherboard: Gigabyte P965 DS3P
Grafiktreiber:178.13
Soundkarte:X-Fi Xtreme Music
Netzteil Seasonic M12 500W
Vlt hatte jemand von euch auch schon mal son problem oder jemand weiß was da zu machen is
hier noch die screens
Mein Sys:
Core2Duo E6600 @3Ghz
Corsair XMS 4GB DRR2 800
HDD: WD Raptor 74 GB
Grafikkarte XFX Gefroce 8800 GTX mit standardtakt
Motherboard: Gigabyte P965 DS3P
Grafiktreiber:178.13
Soundkarte:X-Fi Xtreme Music
Netzteil Seasonic M12 500W
Vlt hatte jemand von euch auch schon mal son problem oder jemand weiß was da zu machen is
hier noch die screens