Grafikkarte defekt?

Na interessant sind vorallendingen die ersten 3 Registerkarten. Diese Einstellungen können teilweise extreme Auswirkungen auf die Performance haben.

Bei AA solltest du den Filter box mit Haken bei anwendungsgesteuert eingestellt haben. Bei AA-Mode entweder MSAA oder AAA+MSAA (zweites kostet normalerweise eigentlich nicht viel Leistung) und bei AF auch den Haken in anwendungsgesteuert setzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay is alles auf custopm eingestellt jetzt test ich wieder

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------

nix gebracht...vielleicht liegts ned an der karte? könnte doch sein

Ich denke er will, dass du versuchst die Riegel einzelnt zu testen.
Falls einer einen Fehler hat kann man das so am besten rausbekommen.

okay dasleuchtet ein,danke :P okay einer is jetzt draussen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

das gibts ned....50 FPS...auf alles hoch es ruckelt nicht mehr hahaha xD oh man es GEHT ES GEEEEEHHHT!!!

Also mit einem Ramriegel gehts oder was? Dann solltest wie ich schon sagte, mal beide Riegel einzelnd und in Slot1 mit einer Memtest 86+ Boot-CD testen, um zu sehen ob einer der beiden wirklich defekt ist oder eine schlichte Inkompatibilität vorliegt. Dein Ziel muss es ja sein das 4GB Ram fehlerfrei laufen und nicht nur 2GB.

Also mit einem Ramriegel gehts oder was? Dann solltest wie ich schon sagte, mal beide Riegel einzelnd und in Slot1 mit einer Memtest 86+ Boot-CD testen, um zu sehen ob einer der beiden wirklich defekt ist oder eine schlichte Inkompatibilität vorliegt. Dein Ziel muss es ja sein das 4GB Ram fehlerfrei laufen und nicht nur 2GB.

und wie mach ich das ich hab die ISO Datei scho runbtergeladen aber wenn ich die auf cd brenne bootet er nicht..(hab im bios auch schon boot reihenfolhe die festplatte augeschalten und NUR cd boot eingestellt

und wie mach ich das ich hab die ISO Datei scho runbtergeladen aber wenn ich die auf cd brenne bootet er nicht..(hab im bios auch schon boot reihenfolhe die festplatte augeschalten und NUR cd boot eingestellt

Mit welchem Programm haste das Image denn gebrannt? Ich gehe mal davon aus, dass du weißt wie man ein Image brennt.

Also das mit den 3D Einstellungen im CCC habe ich aber schon mehrmals erlebt, dass sich jemand gewundert hat warum er niedrige FPS und geruckel hat und dann hat sich rausgestellt, dass im CCC Edge-detect eingestellt war.

Na und wer hats vorgeschlagen mit dem RAM? :d

kriegschn Keks ;) haha spaß

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:55 ----------

Mit welchem Programm haste das Image denn gebrannt? Ich gehe mal davon aus, dass du weißt wie man ein Image brennt.

mit dem WIndows Standart brenner also ich hab noch kein brennprogramm wie z.B Nero :motz:

Du hast douch die Imagedatei auf die CD gezogen und gebrannt? Das wäre dann falsch.
Du musst das Image mit einem Programm brennen. Dies wäre eins, ich kenn es aber nicht.

Ich nehme an du hast einfach ne Daten-CD gebrannt was natürlich nicht funktioniert. Das über mir verlinkte Programm sollte gehen. Ich nehme immer Alcohol 120%.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh