Grafikkarte defekt :-(

Mini707

Neuling
Hallo,

vor zwei tagen ist mir mein Grafikkarte kaputt gegangen :grrr:
Denk das es durch überhitzung kommt. Mir ist einfach das Bild eingefroren und es waren noch rote streifen zu sehen. Jetzt bleibt das Bild schwarz und nach gut 3 min kommt dieses Bild und das wars.

graf.jpg

Hab heute die Graka vom Kumpel eingebaut, und es funktioniert alles.

Ich hab eine XFX geforce 8800 gts 640mb (gekauft 28.03.07)
Kann mir jemand sagen ob es was bringt den XFX support zu schreiben.
Kann man da noch was dran machen. Ich kann nix sehen das was verschmort ist oder des gleichen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja deine karte hat nen wert von rund 30€.....besorg dir für ~ 35€ ne 8800gt, die hat mehr dampf als deine und der schaden ist nicht riesig.
Könntest versuchen sie zu backen, aber wenn es wieder geht dann ist es nur von kurzer dauer

naja deine karte hat nen wert von rund 30€.....besorg dir für ~ 35€ ne 8800gt, die hat mehr dampf als deine und der schaden ist nicht riesig.
Könntest versuchen sie zu backen, aber wenn es wieder geht dann ist es nur von kurzer dauer

Was ist Backen.

kauf dir lieber ne neuere, wie Reaver schon sagte :wink:

ja wenns nicht anders geht....

Bruch aber Tipps zum Kauf !!!! (Hab null plan was wie wo)

Ich frage mich nur was ich kaufen soll, soll ich was gleichwertig zu meiner kaputten ??
Oder gleich aufrüsten und ca 200-250 Euro ausgeben für was besseres ??

Hab jetzt kein plan ob man den kauf PC abhängig macht mein Sys:

Mainboard: asus P5W DH deluxe / Intel core duo e 6600 2,4ghz ( 2,8ghz)

Tipps bitte mit Link zum Produkt, danke

Auflösung? Netzteil?

500w Enermax liberty ELT500AWT

Auflösung: hmmmmm

Zuletzt bearbeitet:
und in welcher Auflösung spielst??
1680*1050 oder1920*1080? mit möglichst viel AA+AF oder ohne?

sind soche Karten zu empfehlen

XFX (Retail) HD5770 1024MB DVI/DP
klick mich

MSI (Retail) HD6850 1024MB HDMI/DVI
klick mich

XFX (Retail) HD6850 1024MB HDMI/DVI
klick mich

Gainward (Retail) GS GTX460 1024MB HDMI/DVI
klick mich

POWERCOLOR (Retail) HD6870 PCS+ 1024MB HDMI/DVI
klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Danke dir. Was ich noch fragen wollte. Ist die Karte zu meinem Board kompatibel. Ich mein nur weger PCI-Express x16 und PCI Express 2.1 x16. Muss ich da was beachten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist kompatibel.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh