koffeinjunkie
Experte
Ich habe den Originalkühler abgemacht und neue Wärmeleitpads draufgeklebt. Wärmeleitpaste ebenfalls erneuert und 2 x NB Blacksilent Pro 120mm Lüfter auf den Originalkühler montiert und mittels VGA Adapter zusammengeschlossen. Jedenfalls bleibt das jetzt so bis ich einen Prolimatech MK-26 in die Finger bekomme sofern dieser auch draufpasst. Dann will ich Flüssigmetal draufmachen und schauen wie die Temperaturen so sind. Durch den jetzigen Eingriff komme ich kaum an die 85 Grad was mir zeigt das die 3x92er Lüfter zu schwach sind. Die jetzigen Lüfter höre ich kaum bis gar nicht.
Gibt es empfehlenswerte schmale 140mm Lüfter die man nutzen könnte? Würde haargenau reinpassen und die vorderen sowie hinteren rausschauenden Kühllamellen mitkühlen. Das wäre optimal denn dann könnte ich das Gehäuse zumachen. Sonst bin ich soweit zufrieden und hoffe mal das ich mit dem neuen Monitor Freesync nutzen kann ohne das die Karte schwach wird.
Gibt es empfehlenswerte schmale 140mm Lüfter die man nutzen könnte? Würde haargenau reinpassen und die vorderen sowie hinteren rausschauenden Kühllamellen mitkühlen. Das wäre optimal denn dann könnte ich das Gehäuse zumachen. Sonst bin ich soweit zufrieden und hoffe mal das ich mit dem neuen Monitor Freesync nutzen kann ohne das die Karte schwach wird.
Zuletzt bearbeitet: