[Kaufberatung] Grafikkarte für 1680x1050 bzw. 1920x1200? Womit sollte man feuern?

.
Auf der anderen Seite habe ich kein Windows 7 und weiß auch nicht ob ich darauf umsteigen will und deshalb bringt mir das leistungsfressende DX11 erstmal nix ;)

DX11 ist nicht der einzige vorteil der neuen karten,sie werden auch in dx10 deutlich schneller sein als die heutigen;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann die 4890 Vapor-X, wobei es (wie andere auch schon gesagt haben) besser ist, wenn du deine 4850 erstmal behältst und dir dann eine neue DX11-Karte kaufst.
Die 4870 X2 ist für den Monitor zu übertrieben, außerdem hat sie kein DX11 sondern "nur" 10.1, die neuen Karten mit DX11 kommen in 1-2 Monaten.

Mfg!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh