was redest du denn für ein Quatsch????? Klar css cpu lastig 100% richtig aber ein 3500+ zu schwach???? Hatte vor 2J ein 3500+@stock + 6800GT und im stresstest bei 1280x1024 mit aa und af 122FPS ok die GT lief auf 450/1280 aber für css reicht seine CPU Locker und als Graka reicht sogar ne X800XT....
Wofür braucht man für 1600x1280 ein 26´´ monitor???? Es gibt 17´´CRT´s die das machen. Hör bitte auf den leuten hier son MÜLL vor zu labern.
@Top
ich denke eine X1600 PRO/XT X1650PRO/XT oder X1900GT / X1950PRO reicht vollkomen aus. Was manche sich hier zurecht labern......echt krass
Hier mal ein Paar karten:
X1950 Pro GECUBE
X1950 Pro Powercolor
X1950 Pro MSI
X1900GT
X1900GT Sapphire
X1900GT MadMox
X1900GT Sapphire
X1650 Pro Sapphire
X1650XT PowerColor
X1650XT GECUBE
So denke das reicht Alles Karten , womit du CSS FLÜSSIG mit AA Spielen kannst.
MFG
Eagleone19
Genau solche Leute habe ich gemeint. Ich hatte selber vorher einen 3500+ oc'ed und er reicht NICHT, um in allen Situationen konstant 100fps zuliefern, das ist einfach ein Fakt den ich selber zur genüge bestätigt habe.
Und lies mal richtig bevor du hier rummotzt. Ich sagte für 1600x + 4x AA das lohnt sich vllt. erst ab einem 26", nicht, dass man einen 26" für 1600x braucht omg. Bei 1600 und z.b. einen 19" braucht man meiner Meinung nach garkein AA oder max. 2x.
@loopy83
Sicher sind die Screens auf einem leeren Server, es ging hier schlisslich um bestimmte Situationen und Stellen auf Maps, wenn da noch Spieler hinzukommen, gehen die fps natürlich noch weiter runter ist doch klar.
Die NV Empfehlung ist natürlich keine 100% Sache deswegen schrieb ich ja auch, dass es bei mir immer Probleme mit ATi karten gab. Klar als HL rauskam, hiess es ATi hier ATi da, aber ich hatte mit Ati karten bei CSS immer unerklärliche FPS drops, die spontan auftraten und mit dem wechsel auf eine NV-karte gab es soetwas nicht.
Wenn es um CSS geht, weiss ich schon sehr gut bescheid.
Wenn hier noch jemand meint, dass ein 3500+ locker ausreicht, um konstant 100fps zu haben dann möge er auf einen leeren server gehen / hosten und einen Screenshot auf der Posi machen, die ich gezeigt habe ( mit smoke und doppel zoom ).
@Hal die fps und die Serverseitingenlags beinflussen sich schonmal garnicht, was du meinst sind sicher die Ticks, die man vom Server gesendet kriegt und dadurch entsteht ein unsauberes Gefühl / lag, aber fps gehen da sicher nicht runter und mit deinem Sys. nur 65fps, da würde ich Treiber oder sonst irgendwas checken, da stimmt was nicht.