Grafikkarte für Intel-System..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
wenn die 7900GT zuverlässig wären, wäre das meine Emphehlung. Aber die Threads sind im Moment voll mit Problemen. Mich selber hat's auch schon erwischt: 2 x Gainward 7900GT defekt - Speicherprobleme. Jetzt leg' ich 100 Öcken drauf und hoffe mit einer ASUS 7900GTX mehr glück zu haben. Letzendlich ist und bleibt es im Moment ein Glückspiel, aber man kann ja umtauschen - und wieder, und wieder.... :rolleyes:

Und was die ATI Übernahme betrifft brauchts Du Dir keine Sorgen zu machen. Die wollen sich ja nicht in das eigene Fleisch schneiden. Intelsysteme sind potenzieller Absatzmarkt.

Gruß,
Michael
 
wenn du nen gehäuse mit ordentlich platz hast, würde ich mir an deiner stelle ne 7900gx2 kaufen...pl/leistung derzeit am besten.

gruß micha

BTW: gehört ins Kaufberatungsforum...
 
also wenn du weiterhin 800x600 games zocken möchtest wird die die 7600er GT sicherlich ausreichen. Solltest du jedeoch eben auf die, ich denke mal native Auflösung von 1280x1024 gehen wollen und auch ein wenig Details im Spiel haben wollen würde ich eher ein Klasse drüber zugreifen. Ich weiß ja nicht, wo bei dir preislich die Grenze angesiedelt ist.

gruß micha
 
ja ... es wird wohl schärfer aussehen, da ich davon ausgehe, dass du einen 17" oder 19" TFT hast, der halt die native Auflösung von 1280x1024 hat interpoliert er eben die Texturen des Games von 800x600 auf 1280x1024, welche dann wohl bei genauem Hinsehen etwas unscharf wirken.

gruß micha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh