grafikkarte für max 200 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fgg-brandy

Die 5770 ist für den kleinen Gedlbeutel definitiv n guter Schuss allerdings kommt man momentan angesichts der Leistung einer 460 GTX nur schwer an eben dieser vorbei wildert sie doch in Leistungsregionen die bis vor Kurzem noch wesentlich kostspieligeren Karten vorbehalten waren.

Da du eben nach ner guten Mittelklassekarte für maximal 200€ suchst bist du mit der 460 GTX bestens beraten. (würde noch über ein paar Euro hinwegsehen und die 1GB Variante nehmen)
 
War zwar bis jetzt absolut gegen "Thermi", aber mit der 460 1GB haben sie ne feine Karte rausgebracht.
Sollte die im Preis noch etwas rutschen(wovon ich stark ausgehe) ist sie in ihrer Preisklasse eine absolute Empfehlung.
 
tipp: hol dir die 5770er für ~130-150 -

schön leise und gute power
bf.bc2 mit höchster Auflösung + alles high, komplett ruckelfrei bei mir ^^
Äh ich glaube im gehobenen bis midrange bereich ist man schon der Meinung das die GTX260 schön langsam die Power ausgeht, da die 5770 mit der 260 gleich auf ist, bis etwas langsamer, kannst du dir auch gleich ne gebrauchte 275/280 kaufen (Gehen hier teilweiße schon sehr billig raus) und haben mehr Leistung als die 5770..

Das wäre meine Einstellung zum Thema 5770 und "gute power"

Zur aktuellen Marktlage kann ich dir nur die 460 1GB empfehlen ;)
 
ja ein paar Euro mehr für die GTX460 1GB Version ist kein Problem.

Nur hab ich keine Ahnung welche von den vielen Karten für mich die beste wäre. Es gibt bis jetzt anscheinend noch keinen Gesammttest wo alle Modelle gegenüber gestellt werden.

Hab mir viele Seiten durchgelesen, die sich teilweise wiedersprechen. Mal ist die Karte schneller und leiser, auf anderen Seiten sieht das teilweise wieder anderst aus.

Alleine zotac scheint relativ laut zu sein, deswegen würde ich die mal ausklammern. Aber was vom rest nun die beste Wahl ist, dazu kann ich nichts finden. Auch sind noch nicht alle Modelle verfügbar, vorallem die 1GB Versionen.

Aber wie gesagt, meine alte Graka ist durchgebrannt und ich möchte mir am liebsten gleich eine holen. (Naja auf 2-3 Tage kommts jetzt nicht an)

Oder ist es im Endeffekt egal welche von den 460iger Karten man nimmt?
Weil die Leistungs- und Lautstärkeunterschiede sehr gering sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh