Grafikkarte für max 80€ gesucht!

Devon

Enthusiast
Hallo, ein Kumpel sucht eine Graka für maximal 80€ ... eher Tendez zur 70 hin :d Was ist da so das beste was es gibt?

CPU hat er einen E4300 und aktuelle Graka eine 256MB X1300Pro

Er hatte zurest eine 8600GT mit 1024MB vorgeschlagen aber das ist meiner Meinung nach Schwachsinn auf so eine Graka 1GB VRAM zu verbauen oder?

Naja was könnt ihr ihm empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3850 oder 4670....preise siehe geizhals

bei der 3850 kenn ich mich net so aus, aber wenns ne 4670 sein soll kann ich die nur empfehlen.....hab sie selber (die von powercolor mit dem zerothermkühler=> unhörbar)

die 8600 ist totaler mist für den preis

ne hd3850 (NICHT mit ddr2) oder vllcht ne 8800gt, wenn du eine im markplatz günstig abstauben kannst

die 3850 ist von der Leistung her der 4670 ziemlich gleichauf. Dafür braucht die 4670 weniger Strom, ist aber teurer.

Schau doch auch mal auf dem mp, da kannst du vielleicht ne 8800GT oder sowas schießen. Ansonsten sind die beiden Atis eine gute Wahl.

ne 8600gt mit 1gb ram ist schwachsinn.

ich könnte meine 7950GX2 anbieten, mit der kann man cryses warhead auf full zocken, fast ohne ruckeln...

wäre aber nicht ganz bei 80 drinne, da des nicht so ne vielfach karte war...

meld dich doch, wenn du interesse hast

Ist immer die Frage mit Netzteil.Und SLI ist auch nix für den Durchschnittuser,der will anschalten und spielen.

ja und so is da des problem?

einmal einrichten, und man hat keine probleme...

einmal arbeit, is genauso wie bei allen karten, okay ich gebe zu, bei der braucht man etwas länger aber an sich macht des fast nix...

Die 3.850 wäre top !
Mehr Leistung für weniger Geld ist nicht :d

Alternativ eine gebrauchte 3.870 -z.B. aus'm hiesigen Forum-

Zuletzt bearbeitet:
ja und so is da des problem?

einmal einrichten, und man hat keine probleme...

einmal arbeit, is genauso wie bei allen karten, okay ich gebe zu, bei der braucht man etwas länger aber an sich macht des fast nix...

SLI funktioniert auch nicht bei jedem Spiel.Bzw muss mann dann wieder basteln.Lohnt einfach nicht.Ich würd wenn,dann nach einer gebrauchten 8800GT gucken.Übertaktet auch so schnell wie eine GTS und unkomplizierter,dazu leiser.
DualGPU Karten lohnen nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh