Grafikkarte für Videoschnitt?

gecco1

Neuling
Hi
Ich spiele überhaupt nicht aber ich suche nach einer GraKa bis ca 220 Euro für Videoschnitt?
CPU Core i 7 950
Jetzt meine Frage bringt das Physikx was?Die GraKa sollte den CPU beim rendern unterstützen!
Was meint ihr soll ich eine 460er nehmen oder bringt das Physiks nichts?Gibts da von Nvidia auch was?
Tipps,Empfehlungen?Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das mal ins richtige Unterforum verschoben, da es sich ja um eine Kaufberatung handelt.

PhysX ist ein Feature von Nvidia-Karten und bringt dir fürs Rendern nichts. Cuda wird aber vermutlich unterstützt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh