Grafikkarte für wenig geld aber guter leistung

c0rny

Neuling
hi all,

ich kenn mich mit Grafikkarten net aus also bitte ich einfach mal hier um rat:
wie ihr wisst ist bald weihnachten und meine jetztige grafikkarte is schrott. deshlab wollt ich mir ne neue besorgen. allerdings sollte sie net zu teuer sein (so ca.150-200) aber trotzdem ne gute Leistung bringen. Mit der hab ich hauptsächlich spielen im sinn...
könnt ihr mir da was empfehlen??

Dane jetzt schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde eine karte aus der 6800er serie empfehlen, die sind alle sehr gut. Die LE's kriegst du günstig und wenn du die richtigen kaufst kannst du sogar noch die Pixel und Vertex pipelines freischalten.

Dazu gibt es hier im Graka Forum einen Thread dazu. Einfach mal die SuFu benutzen ;) Falls du fragst .. per BIOS flash.

@Topic

Ganz klar die Connect3D X800GTO!

Also wenn du ein Agp System hast dann kommst du an ner X800gto nicht vorbei.
Hab auch eine und die lies sich ganz einfach freischalten (nach dem ich´s endlich raushatte :haha: ) Jetzt ist es ne Xt pe. Also für 190€ hast du ein unschlagbares Preis Leistungs Verhältniss! Bei Pci-Express weiß ich jetzt nicht ganz so bescheid aber wenn du auf shader 3.0 - HDR und SLI (meiner Meinung nach eh zu teuer) verzichten kannst würde ich dir auch hier zu ner Modbaren Gto von Ati raten. Und wie man die flashen kann steht in anderen Foren ohne Ende drin!! Auch mit welchen es am besten geht usw... Also wenn ich das hingekriegt habe dann schaffts jeder (weil ich so´n schisser bin und nix schrotten will :fresse:

So dann frohe Weihnachten :xmas:

hi.

Gib's denn gerade eine günstige Quelle für dei x800 GTO? Es gab zeitweise mal Ebay Aktionen wo die für 189€ ve3rfügbar war. Wo kaufe ich die jetzt am besten?

Für CS:S komm ich doch im Moment ohne Shader 3 noch ganz gut hin? Nutzt WoW Shader 3?

mein Sys: AMD 2800+, 786 mb ram, ESC k7s5a AGP Gammelboard.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh