Grafikkarte Geforce 4 mx460 Nur Probleme!!!

Matrix101

Neuling
Hallo Leute ,

bin neu hier hab nur eine Frage (tut mir leid für die eröffnung des Threads) .

Ich hab die Grafikkarte Geforce 4mx460 und die funktioniert ja bei keinem Spiel.
Mein Computer:Intel Pentium 4 Prozessor 2 GHZ und 256 mb ram
hab mir das spiel der pate gekauft läuft zwar nur die grafik wird schlecht wiedergegeben.welche grafikkarte brauche ich will nicht mehr als 50 - 100 euro ausgeben halt nur so das es dafür reicht und sonst muss ich nix einbauen wegen meinem arbeitsspeicher müsste nämlich laut dem Mindestvoraussetzungen auch passen danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also würde gucken ob ich eine ati x8xx oder geforce 6x00 bekommst.. denke die sollten mehr als ausreichen und sind auch ( zumindest restbestände ) zu vernünftigen preisen zu haben

jo, dem stimme ich zu, und vll. noch auf 512mb ram aufstocken. dann rennt das game :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh