Grafikkarte hinüber ?

star_k

Enthusiast
Hi

habe aufem Desktop gelben strich, ist das die Grafikkarte oder der TFT?
Schaut euch mal das Pic an :confused:

dsc003652yt.jpg

dsc003661wl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal auf grafikkarte tippen. normalerweise fällt bei einem TFT keine ganze reihe separater pixel aus o_O

ist der permanent da, oder geht der weg wenn du den rechner neustartest?

ist permanent da kommt gleich noch ein screen

bau mal die karte aus und wieder ein, vllt steckt sie einfach nicht richtig im rechner

So hatte die Graka ausgebaut und gestartet, der gelbe strich war immer noch da also der TFT. Danke für eure Hilfe.

Mfg

Kannst du die Grafikkarte nicht mal bei nem Freund testen mit einem anderen Monitor?

Kannst du die Grafikkarte nicht mal bei nem Freund testen mit einem anderen Monitor?

das wäre mal ne gute möglichkeit. teste aber den anderen monitor an deinem system, ist der fehler dann immer noch da, bau die karte wo anders ein

oder mach mal einfach einen screenshoot wenn der strich am screenshoot ist es die karte wenn der strich nicht drauf ist klar der tft....

oder mach mal einfach einen screenshoot wenn der strich am screenshoot ist es die karte wenn der strich nicht drauf ist klar der tft....

ja das habe ich schon gemacht als ich vom desktop ein screenshoot gemacht habe und ins Paint eingefügt habe war diese strich nicht mehr da.
Habe schon andere Graka eingebaut strich immer noch da. Ist definitv der TFT oder kann sowas auch vom Board aus kommen?

ja das habe ich schon gemacht als ich vom desktop ein screenshoot gemacht habe und ins Paint eingefügt habe war diese strich nicht mehr da.
Habe schon andere Graka eingebaut strich immer noch da. Ist definitv der TFT oder kann sowas auch vom Board aus kommen?

nein..... würde sagen das es relativ sicher der tft ist.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh