Grafikkarte Kaput?

Hetti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2004
Beiträge
9
sers,
Hab n Problem mit meiner Grafikkarte (glaub ich jedenfalls).
Bei mir gibts überall Grafikfehler, sogar der Curser unter Windows is nich normal. Der hatt neben sich komische Punkte. Ich kann nich mehr normal Flat Out zoggen und sogar Diablo 2 hatt überall gelbe Punkte.
Des is aber komischeweise erst seit einer Woche so. Auch neue Treiber ham nix gebracht. AntiVir findet auch nix und braucht ewig bis sich nach nam Neustart der AV Guard öffnet. Und Windows Braucht unnormal Lang zum Booten. Komischerweise Flackert der Bildschirm immer wenn ich im Internet ne neue Seite öffne. :motz:
Könnte des auch an was anderem Liegen oder is meine Grafikkarte im Anus? :confused:

Bitte antwortet :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste in letzter Zeit am Rechner rumgeschraubt oder an Windows herumgedoktert ?
is dein system geoced ? takte mal probehalber runter.
vieleicht defekte Lüfter/Kühler, wird irgend was zu heiß ?
 
Sollte ich evtl. noch dazu schreiben, hab ne GF 5900 XT
und der PC hängt sich inzwischen auch mal ganz auf oder schließt irgendwelche Tasks wie den IE.
 
hab vorher kühler geputzt und die GraKa war nie übertacktet, ich takt mal der CPU runter
 
nen 2500+ normalerweise @3200+ mit Wakü
512 MB Ram
ein Asus A7N8X-E Deluxe
die GF FX 5900XT
160 GB Samsung S-ATA Platte
 
hast du, bevor du die hardware angefasst hast, dich an einer heizung entladen?
 
nur so proforma: die wakü is absolut dicht ?
und alles ist gut gekühlt (Lüfter laufen), du hast (bevor das problem auftrat) weder im bios noch geräteressourccen o. ä. sachen rumgespielt ?
dann sollte es Windows selbst sein , mach na nen reinstall
 
logo, jetzt is er dazu übergegangen ca. 10000 des fenster zu öffnen das die Grafikleistung herruntergefahren wird weil die GraKa nicht ausreichent mit Leistung versorgt wird, Strom is aber angeschlossen und auch nicht locker oder so.
 
:kotz: Ich Probiers jetzt einfach mal mit Formatieren, und wenn des nix bringt hab ich halt pech gehabt. Von euch breucht nich zufällig ne evtl. defekte GF FX 5900XT^^.
Aber vorher test ich mal ne andere GraKa
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh