Grafikkarte kaputt?

aglo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
1.532
also ich hab heut paar stunden cod gespielt und aufeinmal waren im bild überal punkte (hab mal ein bild gemacht). liegt das an der grafikkarte(´? ist eine gainward 9800gt green edition mit den neuesten nvidia treibern. was ist jetzt mit meiner grafikkarte?

hier der link zum bild: http://s12.directupload.net/images/100129/qxmj2eyj.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

weiss keiner was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche Bild hatte ich eben, jedoch auf'm kompletten Desktop. Verursacht wurde es, weil Kaspersky mich aus'm Game gekickt hat und nach den Zugriffsrechten fragte. Nach'm Reboot war dann allerdings wieder alles i.O.
Sollte das bei dir nicht der Fall sein, würde ich als allererstes die Treiber neu installieren.
 
nach treiberneuinstallation gehts bis jetzt noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh