grafikkarte max 1,5 cm dick

firestorm76

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
1.192
Ort
Dresden
hallo leute,

ich brauch eine graka, die mit gpu-kühler höchstens 1,5 cm dick ist. außerdem muss (!!!!!) es eine pci karte sein und sollte 16 mb speicher oder mehr haben.
ziemlich exotisch, was? naja ich brauch die, weil die firma eines kumpels riser-cards herstellt und darauf kommt die karte, dann und da er kein foren-user ist (der arme) hat er mich gebeten euch zu fragen! :asthanos:

PS: gibt es eigentlich karten die gar kein gpu-kühler haben. ich dachte ich hätte in die richtung mal was gehört:p

edit:

PSII: als seriöse firma können sie leider nicht bei ebay kaufen und sie brauchen etwa 20 stück.

herrje, brauche bitte hilfe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die GF2MX kommt ohne Kühlhörper aus ... ein passiver is aber scho besser denn ohne sollt man 3D games nicht anfassen ...

GF2MX gab es auch in PCI - aber wo man die bekommt ... keine ahnung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht schonmal ganz gut aus, vielen, vielen dank @ugmspezi und @anarchy

bin trotzdem für weitere vorschläge offen! :d
 
guck mal bei alternate.de bei grafikkarten und dann pci karten

da sind z.b.

radeon 9200
GeForce2 MX-400
GeForce FX 5200
Radeon 9000

oder
Matrox G450

is bestimmt was dabei
 
ah ja thx @ BB_Ghost, aber der kühler der radeon 9200 sieht ganz schön fett aus, oder?
ich kenne jemanden der hat 'ne radeon 9200 und der kühlkörper gehört nicht zu den kleinsten. :eek:
naja die anderen sehen ja ganz gut aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh