Grafikkarte Maximal Temp!

FrameKill

Neuling
Hallo kann einer mal sagen wie warm jetzt maximal die GeCube Radeon X850XT Uni-Wise Edition werden darf??? hab zwar schonma reingepostet aber irgendwie konnte ich daraus net was erkennen. danke PS: wenns geht sogar die hp von der ihr das habt :bigok: :maul: :heuldoch: :o :coolblue: :drool: :love: :fresse: :hmm: :cool: :wink: :lol: :haha: :( :fire: :wall: :eek: :xmas: :shot: :shot: :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also sone Graka darf glaubsch 100° machen.....aber das ist schon extrem....
Ich lass mich gern eines besseren belehren.....:)

greetz Sofatier

also mir sagen sie immer 80 ° dann 100° dann 120° was denn nun?? ich meine net die temperatur die sie hat, sondern die temp. bei der sie fast durchschmort

Das macht sie nicht so schnell, da musste dir keine sorgen machen, ... nVidia gibt zB maximale Temps von bis zu 140°C an, wobei die Karten dann immer noch nicht kaputt gehn, wie diese Werte bei ATI sind kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke ähnlich, .....

OliverM84 schrieb:
Das macht sie nicht so schnell, da musste dir keine sorgen machen, ... nVidia gibt zB maximale Temps von bis zu 140°C an, wobei die Karten dann immer noch nicht kaputt gehn, wie diese Werte bei ATI sind kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke ähnlich, .....
Bei meinen Treiber ist auch die Kernverlangsamerung erst bei 140° eingestellt........meine macht unter last nichmal 50° :d ( fx5900) :d

greetz Sofatier

HALLOßß KÜHLT IHR ALLE MIT WASSER??????????Ich kann mir sowat nicht leisten

ja und wie sieht das mit ner ati aus?????? seit ihr euch sicher das dat so wie bei der nvidia ist?

ATI macht aus meiner Erfahrung recht früh schon Grafikfehler. Meine 9700 pro hat bei etwa 80° nen Pixelkrieg auf dem Monitor geschaffen.