Grafikkarte mit TV verbinden

Amethyst

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
229
Ort
München
Hallo!

Ich habe ein problem, zwar hab ich meine grafikkarte über den S-vidoe ausgang mit einem S-vhs kabel zum tv verbunden, im nview auf klonen gestellt und am tv mal auf av opder wie das heist, dann seh ich zwar meinen desktop am tv aber leider nur schwarz-weis, wisst ihr warum das so ist oder was ich falsch gemacht hab? Der Nforce treiber ist der neueste dens gibt.

LG Amethyst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hatte das selbe Problem. Lösung ist eigentlich ganz easy, entweder du stellt am TV unter Einstellungen von VHS auf S-VHS (S-Video) um, ging zumindestens bei meinem alten Grundig oder du benutzt einen Adapter von s-VHS auf Cinch (video, also der gelbe Anschluss). Denn dann funktioniert auch VHS in bunt und Farbe.

Hoffe das hilft dir weiter.

Grüsse
 
das gleiche problem hatte ich auch mal, hab dann ein anderes kabel genommen und es ging, ich weiß aber nicht ob es da dran lag!
 
Hi,

ich hatte das selbe Problem. Lösung ist eigentlich ganz easy, entweder du stellt am TV unter Einstellungen von VHS auf S-VHS (S-Video) um, ging zumindestens bei meinem alten Grundig oder du benutzt einen Adapter von s-VHS auf Cinch (video, also der gelbe Anschluss). Denn dann funktioniert auch VHS in bunt und Farbe.

Hm also da gibts im TV solche funktionen gar net :d Naja ich denke ich werde das mal mit dem chinch adapter versuchen...
 
Also ich hab das jetzt mit dem tv über chinch verbundn, mir nochma den neuen nview geladen und siehe da, es funzt einwandfrei!

Recht herzlichen Dank für die Hilfe!
 
bei mir hats nichts gebracht via cinch...

weiß noch einer rat?

auf pal auch schon versucht...

kanns an den treibern liegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh