Grafikkarte mit vormontiertem Wakü

Tu3t

Enthusiast
Hi,
moechte mir eine wakü zulegen und wollte mal fragen ob Ihr shops kennt die grafikarten mit vormontiertem wakü verkaufen.

Gruß Tu3t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke an alle fuer die antworten werde mal gleich schauen. Wenn jemand noch einen schop weiß dann postet ihn.

Das es nur so wenige Anbieter für umgerüstete GraKas gibt, hat Garantie- und Gewährleistungsgründe (ähnlich wie bei wassergekühlten Netzteilen, nur gibt's da noch zusätzliche Vorschriften). Die GraKa müsste nämlich auch ohne zusätzliches Wasserkühlsystem einwandfrei funktionieren.
->Ergo muss für diesen Fall das WaKüsystem im Lieferumfang sein (zB wie früher bei Gainward mit Innovatek).

Also verständlich, warum nur wenige Shops das Risiko auf sich nehmen...

war klar...genauso teuer :kotz:
auch wenn ich kohle im überfluss hätte, aus prinzip würde ich nichts von diesen teuren anbietern bestellen

gruß klasse

es gibt keine billigeren shops! 8o

aber was is das problem? wenn du ne wakü hast dann kannste ja wohl den kuehler auch selber montieren?

es gibt keine billigeren shops! 8o

aber was is das problem? wenn du ne wakü hast dann kannste ja wohl den kuehler auch selber montieren?

Vielleicht gehts ihm um die Garantie. Die ist bei so einem Eigenumbau ja ganz offiziell ins Nirvana geschossen.

Bei Aquacomputer bekommst du durch die Zusammenarbeit mit Club 3D, Karten mit montiertem Kühler und vollwertiger Garantie

Morgen,
also umbauen wollte ich die karte nicht wegen garantie, habe das auch noch nie gemacht und moechte nix kaputt machen. Ich weiß auch das die karten teuer sind aber dafuer haben sie volle garantie.
Und danke an alle fuer die links.

Gruß Tu3t

edit:@sauerkraut du bist doch auch im forum bei ac habe gestern von dir einen thread gelesen. Bei ac weiß ich das die karten haben mit wakü wollte mal vergleichen. Und bist du mit deiner wakü von ac zufrieden ausser das mit dem ausgleichsbehälter?

Zuletzt bearbeitet:
Das kannste ruhig selber umbauen, so schnell geht ne Graka nicht kaputt.

Und MadMoxx nimmt fürs umbauen 10€uro, Habe damals da ne Graka gekauft, und wollte einen Zalman drauf haben. Da sie das nicht im angebot hatten, habe Ich die Normale Graka bezahlt, dann noch die 30€uro für den Zalman und 10€uro fürs drauf bauen.

edit:@sauerkraut du bist doch auch im forum bei ac habe gestern von dir einen thread gelesen. Bei ac weiß ich das die karten haben mit wakü wollte mal vergleichen. Und bist du mit deiner wakü von ac zufrieden ausser das mit dem ausgleichsbehälter?

Ich war mit ihren Kühlern eigentlich durchweg zufrieden, ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh