[Kaufberatung] Grafikkarte, Netzteil, SSD und Gehäuse gesucht

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar Komponenten für einen kleinen PC, mit den man gut zocken kann. Dabei soll es ohne Probleme alle aktuellen und auch die kommenden Spiele (Diablo 3, Max Payne, etc.) darstellen können. Da immer als erstes nach der Auflösung gefragt wird - es wird auf einen 27" mit FullHD-Auflösung gezockt und gearbeitet.

Ein paar Komponenten sind schon vorhanden, anbei erst mal eine Auflistung davon:

• Intel Core i5-3570K
  • Asus P7Z77-I Deluxe (ITX)
  • 8GB DDR3-1333 CL9 Teamgroup
  • 64GB Samsung SSD470

Benötigt werden noch folgende Dinge:

Ungefähr so sollte das ganze aussehen. :) Das Netzteil muss modular sein, das Gehäuse sollte klein sein, aber dennoch genügend Platz für eine entsprechende Kühlung haben. Preislich sollte es sich maximal so im Rahmen von 650€ bewegen.

Welche Komponenten würdet ihr wählen? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner meinung nach eine sinnvolle auswahl, muss nicht verändert werden.

Ich habe es mal so in der Art bestellt. :)
Das Gehäuse erst mal weggelassen, da es noch nicht lieferbar ist. Ich werde das System somit erst mal im normalen ATX-Tower nutzen. :)

Dazu dann noch den HR-02 Macho bestellt... mal sehen, ob der passt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh