Grafikkarte oder anderer Fehler ?

Beutemacher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
52
Hallo zusammen :)

Hab mal eine Frage weil mir mein WinXP grad was lustiges präsentiert hat.

Hab mit nem Kumpel per ICQ bissel Billiard gespielt und plötzlich geht Bildschirm kurz auf Standby, geht wieder an und der Desktop ist doppelt vorhanden. Einmal normal im Hintergrund und einmal gequetscht vorne. Dazu ein paar kleine schwarze Striche die durchs Bild flackerten.

So ich dachte die Graka hätte einen weg aber 2x 3d MArk 05 durchlaufen lassen, BF2 gespielt etc und alles ganz normal.

Temperatur bei ca 49 Grad im Idle und knapp 60 unter Last also Temp kanns nicht sein (aufm Desktop ja sowieso nicht)


Kann mi einer sagen, was das für ein Käse ist ? :/

Graka ist ne Leadtek GF 6800 Ultra
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm mal nen anderen treiber, bei ner alten S2 Trio3D gab es mal ein ähnliches problem das sich einfach der bildschirm in zwei hälften teilte. anderer treiber, problem weg.
 
OliverM84 schrieb:
sehr merkwürdig, .... was das nur das eine mal?


Bisher ja. :hmm:

Sowas habe ich halt in meinen bisher 13 Jahren nicht gesehen, die ich am PC sitze aber immerhin immer mal was neues :fresse:
 
So hab nun 4 mal hintereinander 3D Mark 05 laufen lassen, PC ist schon 4 Std an und läuft alles normal.

Also kenn ich eigentlich einen Defekt der Karte ausschließen nur was war es ? War es der Fehler Flash zu installieren und nicht neuzustarten obwohl das Programm darauf hinwies oder wollte mir Windows nur mal wieder zeigen, dass es tolle Fehler produzieren kann ? :fresse:
 
also an der GraKa liegt es definitiv nicht, dann sonst würde BF2 und der 05er sofort abstürzen.......
Tippe da ganz easy einfach mal auf nen Softwarefehler in ICQ, Flash, Windows oder sonst was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh